1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cars torte gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jemama, 15 Dezember 2009.

1. jemama

jemama Gast-Teilnehmer/in

hallo
    hat wer von euch zufällig schon mal ne cars torte gemacht ? oder gibts davon ne tortenform oder so?
    hat wer ne idee?
    glg und danke schon mal

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

3. jemama

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

also bei mir funkt der link ..hmm musst schon durchschaun die ganzen torten ;)

5. jemama

jetzt war ich kurz trinn jetzt komm ich schon wieder nicht rein. glaub mein internet spinnt.
    bei den kinder torten hab ich sie aber noch nicht gefunden.

6. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

schau bei meinen Bildern!

War meine erste Torte dieser Art, und ganz einfach

ich habe eine Auflaufform genommen und zwei Massen gebacken, eine als Unterteil, den Oberteil "zurechtgeschnitzt", mit Massa Distrasse überzogen und auf "Cars" getrimmt.

Wennst magst, kann ich das auch ausführlicher beschreiben.

7. jemama

hallo,
    ja das wäre total lieb :)
    bitte
    lg

8. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt, eine flache Auflaufform ca. 28 mal 15 cm. Darain zweimal die Becherkuchenmasse gebacken, mit Creme zusammengesetzt.

Dann komm die Schnitzerei: vorne schräg für Frontscheide, dann hinten abschrägen für das Heck. Ecken abrungen und auch oben abrunden.

Dann mit Marmeldae einstreichen und mit gefärbter und glattgewlzter Massa überziehen. Oderzuerst mit Schokoglasur und dann mit Massa, kann man auch.
    Farbe des Überzuges und Styling hängt davon ab, welches Auto dass du nachbaustl.

9. jemama

meinst kann cih das auf ein backbelch auch machen ? und dann zurecht schneiden?
    hast dir da ne schablone gemach?
    wo gibts die masse? muss man das dann noch mit lebensmittelfarbe rot einfärben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden