1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Cars 2 - Kino

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 26 Juli 2011.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal eine frage es weren manche Filme im Kino *normal* und in *3-D* angeboten worin liegt der unterschied? muss man bei den 3D die besagte Brille aufsetzen?

Ich habe meinen sohn versproichen das wir uns den neuen Cars2 anschauen werden nur weis ich ned *norma* oder 3-D :confused:

2. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Jap, da musst du die Brille aufsetzen... ;)
    Kriegst für Kinder eine eigene Brille... würde empfehlen, möglichst mittig zu sitzen!

3. DKarin

DKarin Gast-Teilnehmer/in

Und? schon geguckt? Blödsinn, oder eher vergleichbar mit Toy story 3?

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

der film kommt erst am 28.7 ins kino wie soll ich das dann schon angeschaut haben ?

5. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

Wir gehen morgen. Aber nicht 3d, falls die Jungs die Brille verweigern, wär's blöd.

6. DKarin

DKarin Gast-Teilnehmer/in

Hrmpf.. hab ich nich gewusst. sorry! aber heute ist es ja soweit.

und @mamifabian:
    Warum sollten die Jungs die Brille verweigern? ich hab noch kein kind getroffen, dass nicht völlig auf dieses 3D abgeht.

7. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

Ja, bei 3D brauchst die Brille ..

Cars2 soll angeblich ganz "cooool" sein sagen meine zwei kleinen schwestern :cool:

8. 620bianca

VIP: :Silber

3D ist auf jeden Fall viel besser. Find da einfach super mit 3D Brille.
    Nur muss ich halt immer Kontaktlinsen nehmen, wenn wir ins Kino gehen, denn 3D Brille über normaler Brille geht wohl schlecht.

Wir werden am Freitag mit dem Neffen ins Kino gehen und Cars anschauen.
    Bin auch schon neugierig wie der Film ist.

9. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

wir waren gestern (normal und nicht 3D) der film ist spitze - echt lustig!!!

junior lässt mit seinen 3,5 die brille nie und nimma so lange auf seiner nase - das 3D zeug kommt eh früh genug ;)

10. contacta

contacta Gast

Im Kinoprogramm bei uns steht bei Cars 2 "ab 6 Jahre". Ist das wirklich so?

11. morgenroete

morgenroete Gast-Teilnehmer/in

wir waren mit unserem junior und einem freund, beide 4einhalb, allerdings nicht im 3D film.
    Der freund wollte dann mit seinem papa den film auch in 3D sehen und durfte nicht rein, obwohl es das selbe kino war.

ich finde den film von der handlung her viel zu komplex für unsere 4einhalb jährigen, die fanden ihn aber "cool". technisch ist er wirklich toll gemacht. die charaktere sind nicht mehr so liebevoll gearbeitet wie in cars 1, dieser punkt ist auf der strecke geblieben.

12. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Also ich trag immer die Brille unter der 3D Brille, ich kann Kontaktlinsen nicht ausstehen, hab allerdings eine mit ganz einem dünnen Rahmen, da funktioniert das ganz gut.

Der Film ist gut und witzig.

13. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

Meine würden die Brille nur kurz drauf lassen. Ist so, dasselbe machen sie mit Sonnenbrillen. Für meinen bald 4j. war es der 1. Kinobesuch dazu. Hat auch so gereicht ;) Handlung fand ich auch zu komplex für das alter meiner Jungs (5j und bald 4j). Aber an sich gut gemacht, James Bond for Kids :)

14. amanin

amanin Gast

Geht, aber mit Kontaktlinsen wars bequemer.

15. 620bianca

Gut zu wissen. Dann kann ich also notfalls auch mit Brille ins 3D Kino gehen.

16. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

17. amanin

amanin Gast

So oft wie ich ins Kino gehe wird das wurscht sein, da ist das Lokal mit Rauchern danach sicher schädlicher ;)

18. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Laut diesem Artikel wäre es für dich egal, wie oft du hin gehst. Aber nicht für ein Kind, darauf wollte ich hinaus ;)

19. amanin

amanin Gast

Aso

20. 620bianca

Also wir waren am Freitag im Kino.
    Finde den Film ganz nett, aber die Spionstory zieht sich schon irgendwie.
    Mein Neffe hat dann zwischendurch auch mal gefragt, wann jetzt der Lightning wiederkommt. War für ihn zu selten zu sehen.
    Aber sonst hat ihm der Film auch gefallen, weil er danach gleich gefragt hat ob wir den jetzt nochmal anschauen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden