1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Carport Raum Gänserndorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuBruceFan, 24 Juni 2011.

1. ManuBruceFan

ManuBruceFan Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob hier irgendwer eine Firma kennt, die im Raum Gänserndorf einen guten und günstigen Carport aufstellen kann? Wir haben ein Angebot, aber das liegt beinahe bei Euro 10.000 :eek: und ich bin mir sicher, dass es (viel) billiger gehen muß.
    Baumax, Bauhaus und Co bieten ja um ein paar Hundert Euro welche an, wäre interessant, wie da die Qualität ist... sollte ja schon etwas halten...Ach ja, Bodenvorbereitung ist schon erledigt und für die Pflasterung haben wir auch schon jemanden - es geht nur um den Carport selber.
    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden