1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Carons ( frz. Mandelgebäck )

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SarahTabea95, 28 Oktober 2011.

1. SarahTabea95

SarahTabea95 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Tochter liebt sie .............
    besonders die mit Karamellfüllung.

Kennt vielleicht jemand ein Rezept ?

Herzlichen Dank.

2. mcw

mcw Gast

Hm, nie gehört. :confused: Oder meinst du Macarons?

3. SarahTabea95

JA !

Entschuldige ........... da hab ich mich wohl ein wenig "verirrt".

4. DiagonAlley

DiagonAlley Gast-Teilnehmer/in

Ein gutes Rezept würde mich auch interessieren! Alle, die ich bis jetzt probiert habe, haben leider nicht funktioniert :(

5. mcw

mcw Gast

6. SarahTabea95

Macarons

Herzlichen Dank für die Rezepte.

Hätte vielleicht noch jemand von euch ein Rezept für eine Karamellcreme - Füllung ?

7. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Zucker mit Sahne 1:1 (+Prise Salz) gaaaaaaaanz lange kochen bis ein toffeefarbenes Karamel entstanden ist

abkühlen lassen (dauert weil sehr heiß) - dabei immer wieder rühren - wenn es fester wird mit dem Mixer rühren ...damit Luft eingeschlagen wird

wenn es lauwarm ist stückchenweise Butter drunterschlagen (wie bei Buttercreme) -Menge ebenfalls soviel wie Zucker

weiter abkühlen lassen - bis es ganz kalt ist ...gerne auch eine Zeit im Kühlschrank

wer mag kann jetzt noch Mascarpone unterziehen

8. SarahTabea95

Danke!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden