1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

caribbian world monastir

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 17 Juli 2008.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

war schon wer dort und kennt dieses hotel in tunesien?

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ja wir waren 2006 - nie wieder, aber soll besser geworden sein:wave:

da gabs erst einen thread

3. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich kan dir erst sachdienliche Hinweise geben Ende September

4. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

wir waren im juni 2 wochen und waren zufrieden :o)

5. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

das preis/leistungsverhältnis paßt. es ist der günstigste AI club der sensationelle kinderpreise hat und alles bietet was man sich von einem rundum AI-club erwartet.
    aufgrund des günstigen preises natürlich mit abstrichen.
    es kommt drauf an was man sich erwartet. ein magic life ist es nicht, dafür kostet es nur die hälfte.

6. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*
    auch die rahmenbedinungen stimmten, denn schmutzig oder gar schimmelig habe ich es nirgends empfunden, das personal ist freundlich und sehr bemüht

7. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

super, hätt mich eh nur ärgern können wenn ihr mir jetzt geschrieben hättet dass es ganz mies ist :), da wir schon gebucht haben!!!

na fein, da freu ich mich gleich noch ein wenig mehr! juhu!

8. hatzi

VIP: :Silber

Eine Freundin von mir war auch im Vorjahr im Juli dort. Die ganze Familie, samt Kindern, war sehr zufrieden (wie schon erwähnt, der Preist passt gegenüber dem Angebot; es ist kein top-5***** Stern-Hotel, aber man zahlt diesen ja auch nicht...)

9. mamaranger

mamaranger Gast-Teilnehmer/in

wir sind von 8. august bis 16. dort !!!

hab bei holi..ycheck.at auch durchwegs nur gutes gelesen !!!

es war für uns ziemlich das leistbarste(die spinnen ja schön langsam :eek:) und da wir fast nie hier wegkommen (bauernhof +opa)
    hoff ich dass ich euch dann von einer schönen woche berichten kann !!!:D

wir freuen uns schon wahnsinnig

darf ich mal fragen was ihr bezahlt ??
    wir haben über its bi..a reisen gebucht !!

lg babsi

10. meriva

meriva Gast-Teilnehmer/in

ich glaub wir waren 2004 oder so !auch wir - NIE WIEDER!
    aber bei uns im allgemeinen nie wieder tunesien!

11. hatzi

VIP: :Silber

Den Preis weiß ich von meiner Freundin nicht mehr, aber sie hat damals gesagt, wenn man das Hotel sehr früh bucht (ich glaube bis Ende März) bekommen die Kinder einen Festpreis von 1,00 Euro - das ist natürlich unschlagbar.

Zufällig habe ich am Wochenende mit einer Bekannten gesprochen - sie sind letzten Freitag vom Caribbean World Monastir zurückgekommen. Ihre Erwartungen waren nicht ganz so hoch, sie waren noch nie in Tunesien und wußte von Erzählungen, dass es mit Griechenland, Spanien oä europäischen Ländern nicht vergleichbar ist, aber sie war trotzdem ein wenig enttäuscht. Sie hat gemeint, der club grundsätzlich war sehr schön. Die Anlage ein Traum, die Kinderanimation super, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber (man darf halt nicht hinter jede Ecke schauen bzw. die Qualität grundsätzlich ist nicht so wie bei uns), aber was sie am meisten gestört hat, war, das Essen und das Trinken. Sie bekam auch Durchfall... Das größte Problem war, dass sie zu wenig zu trinken bekamen. Man konnte sich nicht, so wie in vielen Clubs, selbst irgendwo die Getränke "herunterlassen", sonder mußte sich an der Bar anstellen. Zeitweise sind sie über eine halbe Stunde angestanden und bekamen dann nur einen kleinen Becher - der war natürlich auf einen Zug ausgetrunken... Das stelle ich mir schon schrecklich vor. Das heißt, notfalls Getränkeflaschen im Supermarkt kaufen :(. Ich habe auch gerade im Holi...check nachgelesen, dort konnte ich von solchen Problemen nichts lesen...
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Und - ich mache mir immer gerne selbst ein Bild - lass Dich nicht verrückt machen;)

12. Koalabeer23

Koalabeer23 Gast-Teilnehmer/in

war da maturareise. das essen war grauenhaft und alles, wirklich alles sogar cola hat mehr nach chlor geschmeckt als der pool.
    nach 2 tagen war die gesamte klasse krank. durchfall, kotzen:vomit:, (tschuldigung für den harten ausdruck), fieber, und das beste ZU WENIG KLOPAPIER!!!!!
    am abend sind überall frösche gewesen und zu uns österreichern waren die animateure total blöd. haben sich nur auf die französischen touristen gestürzt und uns sogar auf ihrer sprache beschumpfen.:mad:(1 netter war dabei, der uns alles übersetzt hat)

also aus diesem grund fahr ich NIE WIEDER Tunesien:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden