1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Carbo Slim

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anikad007, 22 April 2008.

1. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute auch damit angefangen, wie wart ihr damit Zufrieden? Wie sehen Eure Ergebnisse aus?

Bin gespannt :)

Gruß Anika

2. Laleluna

Laleluna Gast-Teilnehmer/in

Darf ich dich fragen wieviel du bezahlt hast und bekommt man die auch ohne Rezept?
    DANKE!!

3. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Ja die sind rezeptfrei, 60Stk. Packung um 19,90Euro....nehme es jetzt erst den 2. Tag und es stopt den Heißhunger wirklich :)

Gruß Anika

4. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

bei mir haben sie leider gar nichts gestoppt. hatt genauso hunger und appetit wie vorher.

nur die verdauung wurde besser angeregt - das war positiv.

hab dann damit aufgehört sie regelmäßig zu nehmen da ich manchmal bauchschmerzen bekommen hab.

jetzt nehm ich sie ab und zu noch - vor allem eben wegen der besseren verdauung.

5. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

nimmst du sie noch?
    wirken sie noch?
    und wieviele nimmst du?

Fragen über Fragen :D

aber 2*2 kommt mir so viel vor.

6. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

bei mir genauso!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden