1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Carbo Slim

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schelli, 24 November 2007.

1. Schelli

Schelli Gast

Hab mir in der Apotheke - rezeptfrei - die "Carbo Slim" geholt. Reduziert auch das Hungergefühl und kurbelt den Stoffwechsel an. Die Apothekerin meinte, das sei das einzige Mittel, was sie guten Gewissens empfehlen könnte.

Anfangs hab ich laut Beipacktext 4 Tabletten pro Tag genommen, aber da hatte ich den ganzen Tag über überhaupt kein Hunger- oder Durstgefühl, den ganzen Tag über nichts gegessen (das kann ja nicht gesund sein), deshalb hab ich die Dosierung reduziert. Selbst bei 2 Tabl. pro Tag hat man so gut wie gar keinen Hunger.

Mir geht es prima damit, vor allem auch an den Tagen vor der Regel (Schoko-Heisshunger).

Eine Packung kostet etwas mehr als 30 Euro und ich komm 2 Monate damit aus (2 Tabl. täglich).

2. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwelche Nebenwirkungen? :confused:

Einen Versuch wäre es allemal wert! :D

3. Gewichtsabnahme mit Ernährungsprogramm

Halli, ich habe zwar kein Kind in letzter Zeit bekommen, aber mit einem Ernährungsprogramm wo es rein um gesunde Ernährung geht, unterstützt mit Pflanzenpresslingen die aus reinen Lebensmitteln bestehen bei einem Ausgangsgewicht von 136 kg in 4 Monaten 40kg abgenommen. Das Programm bringt die natürlichen Einstellungen des Körpers wieder ins Gleichgewicht und darum verliert man da die überschüssigen Pfunde. Denn der Körper kann mit Übergewicht nicht richtig funktionieren, außerdem ist es noch zuzsätzlich eine totale Körperreinigung und man bekommt neue Zellen dabei, außer Gehirn-und Nervenzellen. Die können sich nicht erneuern. Dieses Program geht über 42 Tage und man verliert normalerweise zwischen 5-7kg. Es kommt immer auf das Ausgangsgewicht darauf an. Man hat keinen Hunger, kein jo,jo und auch kein Muskelabbau. Wenns interessiert, schreibe mir eine E-mail unter [email protected] oder rufe mich an 08543/3798. Danke

4. Schelli

Schelli Gast

Nebenwirkungen??
    Ich hab noch keine bemerkt, ausser, dass ich überhaupt keinen Hunger mehr hatte, und erst am Abend draufkam, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen und getrunken hatte. Da wurde mir fast schwindlig und schwarz vor den Augen - und als ich etwas gegessen hatte, war das natürlich sofort wieder vorbei.
    Seitdem habe ich die Dosierung reduziert (2 pro Tag) und bemühe mich gesund zu ernähren (Vollkorn, Obst, Gemüse etc....)

Probier´s mal aus!!!

5. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

ich nehm auch carbo slim und hab bis jetzt keine nebenwirkungen bemerkt.
    ich nehm auch nur 2 kapseln pro tag - aber eher aus dem grund, dass ich das einfach nicht schaff, am nachmittag dran zu denken, noch welche zu nehmen :) - aber ich hab den eindruck, das reicht vollkommen.
    ich kann sie wirklich auch sehr empfehlen!

6. Schelli

Schelli Gast

@ juulia:
    Darf ich fragen, wieviel Kilo Du in welcher Zeit abgenommen hast, seitdem Du Carbo Slim nimmst????? hast Du da schon über längere Zeit Erfahrung??

7. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

13 wochen - 16 kilo

8. Babsl04

@ Schelli: Und wie schaut es mit Deinem Erfolg aus?

Und darf ich euch fragen bei welchem Ausgangsgewicht ihr das abgenommen habt? Gerne auch per PN, wenn euch das lieber ist.

Ich persönlich habe ca. 87 kg und würde von so einem Erfolg (daweil nur) träumen.

Mach immer wieder WW, aber seit der Geburt und seit ich nicht mehr rauche (seit Schwangerschaft) bewegt sich meine wöchentliche Abnahme so bei 0,2 kg pro Woche.
    Da bin ich ja 40 (bin jetzt 32 ;)) bis ich 70 kg habe! [​IMG]

9. Babsl04

Habe mir heute 120 Stück gekauft und fange am Montag an!

Ich bin schon gespannt und freue mich schon drauf.
    Habe mir vorgenommen einfach auf die Ernährung zu achten (keine Diät, kein Punkte zählen, kein abwiegen, einfach nur gesund zu ernähren) und zumindest alle 2 Tage ein bißchen leichte Aerobic zu machen!

Ich werde berichten! :wave:

10. Therese

Therese Gast

Das klingt ja super, eure Erfahrungen.

Ich würde sooo gerne auch einiges los werden. Bin 178 groß und wiege derzeit fast 95 kg. Mein Ziel wären fürs erste mal 80 kg, später ???

Ich habe zwischen den Kindern mal die "Kohlsuppen-Diät" probiert, das war aber mit fertig-Fabrikaten und damals recht einfach zu bewältigen. Heute habe ich 4 Kinder, die ständig etwas übrig lassen, naschen oder einfach nur "jausnen". Da bleibt natürlich viel zu viel bei mir hängen, denn im Mistkübel landet doch nur selten was.

Ich habe eine Zeit "Turbo Slim" probiert - aber immer wieder auf die Einnahme der Morgen- oder Abendkapsel vergessen. Wie ist das mit Carbo Slim - nimmt man das regelmäßig, und wieviel darf/soll man nebenbei noch essen?

Würde so gerne mit Euch mitmachen und auch meine Erfahrungen und Erfolge gerne teilen.

Liebe Grüße
    Therese

11. Schelli

Schelli Gast

@Therese: Ja, natürlich, mach mit!!!
    Also, man sollte die Carbo Slim sicherlich regelmäßig einnehmen. Aber auf der Packungsbeilage gibt es 11 goldene Regeln, die man während des Abnehmens beachten sollte: viel Obst, viel Gemüse, viel Vollkorn, viel Trinken etc. etc. - eh schon wissen - ABER: sich auch mal was Süßes genehmigen!!! Das finde ich so echt in Ordnung.

Also, man wird sehen, wie das in ein paar Wochen aussieht....
    Ich bin auch in einem Fitnessclub, wo ich hingehe, wenn ich Zeit habe ;) (die hab ich leider nicht so oft).

Bis bald und kopf hoch!!

12. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

@Schelli:
    wie sieht dein Erfolg aus? :wave:

13. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich nehm die carbo slim jetzt seit ein paar tagen und finde sie super! ich esse nur mehr 2x am tag und NICHTS zwischendurch :) - das war nämlich immer mein fehler ;) ich nehm 2x2 tabletten am tag.

hab mich am anfang aber nicht abgewogen, werd also erst in etwa einer woche schauen wie's kilomässig ausschaut :rolleyes:

LG

14. Hallo,
    ich hab mir jetzt vorhin eine 120stk. Packung gekauft.Ich hoff mal die Tabl. werden mir helfen meinen Heißhunger zu vernichten!!:D

Wenn ich 2 stk. nur nachmittags nehme und die vormittags immer auslasse hilfts dann trotzdem?

Weil bei mir fängt das Schlemmen immer erst so ab 17.00 -18.00 ca. an!!:eek:
    Wann nehmts ihr die TAbl. am NAchmittag?

Lg:wave:

15. LenaMoritz

LenaMoritz Gast

Hi!!

Reduzieren die Hunger oder gustogefühl. Mein Problem is eher 2teres! Hab scho ca 17kg abgenommen und hätt gern noch 5 - 6 kg.
    Wieviel kostet das Zeug?
    LG Karin und kinder

16. Babsl04

Also ich habe schon vor einigen Tagen angefangen, habe sie 2 Tage lang genommen, habe dann aber wieder aufgehört. Ich habe einen Magen-Darm-Bakterium, der erst ausheilen muss, davor hat es nicht viel Sinn! Ich hoffe dieser neue Magen-Darm-Virus ist nicht meine nächste Station! :rolleyes:

Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, dass die CarboSlim diese 2 Tage genau das Gegenteil bei mir bewirkt haben. Ich hatte extremen Hunger den ganzen Tag und hätte auch abends maßlos Schoki in mich stopfen können! :eek: Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie gesagt, Langzeiterfahrung habe ich nicht, da ich sie ja nur diese 2 Tage genommen habe.

17. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich finde sie reduzieren den gusto komplett, daher isst man nichts bzw wenig... hunger in dem sinn hab ich aber auch nicht, wenn ich sie nehme... is schwer zu beschreiben.. du willst und brauchst einfach nichts essen, würde der magen nicht knurren und der kreislauf sich melden könnte man wahrscheinlich tagelang nichts essen ;)

120 tabletten kosten 34,50 euro.

18. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

hi!

so hab mir jetzt auch eine packung geholt!
    ab morgen gehts los! hoffentlich wirken sie bei mir auch so das der gusto endlich weg ist. ich hab nämlich das problem, dass ich eigentlich eh gar nicht hungrig bin, aber halt einfach gusto hab. :(((

berichtets bitte von euren erfolgen!

lg

19. KriKri72

KriKri72 Gast-Teilnehmer/in

Darf man die auch nehmen, solange man noch stillt?

Wenn ich meine Heißhungerattacken nämlich nicht schnellstens in den Griff bekomme, habe ich bald wieder mein SS-Höchstgewicht :eek:

20. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

WOW, das klingt ja alles super.

Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach dem richtigen Abnehmweg, aber seitdem ich suche nehm ich noch mehr zu :confused:!!

Wo bekommt man die Tabletten und was kosten sie??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden