1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Carbo Slim Night

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von beerli86, 6 Mai 2009.

1. beerli86

beerli86 Gast-Teilnehmer/in

Hat die schon mal wer von euch ausprobiert?
    Ich nehm sie seit ein paar Tagen, hab an meiner Ernährung nichts geändert und bin weiterhin fast jeden Tag 1 h auf dem Stepper... und hab 2 kg zugenommen :(
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    oder könnten es hormonschwankungen sein? ich hab nämlich die pille erst vor 2 wochen abgesetzt.

LG

2. Multicult

Multicult Gast

Hallo,

ich nehme Carbo Slim Night jetzt seit ca. 3 Wochen, aber konnte noch keine Erfolge feststellen. Auf der Verpackungsbeilage steht, dass CSN nicht wirklich wirksam ist, wenn man nicht auch die Ernährung umstellt.

In der ersten Woche habe ich meine Ernährung noch nicht umgestellt und es tat sich auch gewichtsmäßig überhaupt nichts.

Ab der zweiten Woche habe ich dann meine Ernährung umgestellt. Dann habe ich mit der Zeit etwas abgenommen. Ich führe das aber nicht auf Carbo Slim Night zurück.

Auch wird in der Packungsbeilage beschrieben, dass man in der Nacht Fett verbrennt und dadurch in der Nacht mehr Wärme abgibt. Auch hier ist mir überhaupt nichts aufgefallen.

Ich werde die Kapseln jetzt noch zu Ende nehmen, aber das Ganze eher unter "Versuch" abhaken.

3. beerli86

beerli86 Gast-Teilnehmer/in

hi :)
    danke für deine antwort.
    ich hab die kapseln einfach am abend nach meinem posting nicht mehr genommen. bin die besagten 2kg wieder losgeworden. keine ahnung ob die gewichtszunahme von den kapseln verursacht wurde, ist mir mittlerweile auch egal. ich werd meine ernährung ein bisschen umstellen(was mir über den sommer auch ein bisschen leichter fallen wird) und ich schätz, die noch vorhandenen hormone, die noch von der pilleneinnahme übrig sind, werden auch momentan noch das ihrige dazu tun, dass ich nicht wirklich kilos verlier.
    CSN und konsorten sind für mich abgehakt. das einzige, von dem ich das gefühl hab, dass es wirkt sind die Figur-Aktiv-Kapseln von "Das Gesunde Plus", die es bei dm gibt. da erscheinen mir auch die inhaltsstoffe plausibel, die warn mir bei CSN ein rätsel.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden