1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Caorle Regenprogramm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina2, 11 Juni 2008.

1. nina2

nina2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir fahren mit Freunden und Kindern (insgesamt 5) nach Caorle. Was aber tun, wenns regnet? Gulliverlandia in Lignano kenn ich, Ausflüge nach Venedig sind auch nur schön, wenns nicht schüttet....
    Habt ihr vielleicht weitere Tipps?
    Liebe Grüße, Nina:wave:

2. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren letzte Woche in Bibione und hatten leider auch drei halbe Tage Regen. Wir sind nach Portogruaro gefahren, ansonsten kann man nicht wirklich viel machen, hatten Gott sei dank einen Miniclub in der Anlage...

angie

3. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Gulliverlandia - ist das etwas für 2jährige oder erst für Größere? Wir fahren nämlich am Samstag für eine Woche nach Lignano :)

4. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Spar dir das Geld, Gulliverlandia ist EXTREM teuer und kann nichts bieten. Wir haben es ein Mal gemacht und NIE wieder. Du zahlst als Erwachsener 16 Euro und als Kind ab zwei 13 Euro Eintritt und es ist nur langweilig....

angie

5. linde78

linde78 Gast

waren im mai in lignano und haben den PARCO ZOO PUNTA VERDE besucht - viele tiere, sehr gepflegte anlage.........bei schlechtem wetter zu empfehlen, aber wenn es schüttet auch nicht

6. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

Wenns aus Kübeln schüttet, ists natürlich ein Problem ....

Wenn das Wetter aber nur soso ist und es vielleicht in Kürze aufhören wird zu regnen, bieten sich doch ein paar Ausflüge an (alles schon von Bibione aus gemacht, wenn man einmal bei der Autobahn ist, geht´s recht schnell:)

Triest - Miramare
    Udine
    Grado - Acquileia
    Treviso (Achtung, von Bibione 2 Stunden Anreise für 100 km)
    Palmanova für Fans von Befestigungsanlagen

Vom Hafen von Bibione (nach Pineda) gibt es auch Ausflugsfahrten in die Lagune von Caorle bzw. der von Lignano. Sowas haben wir allerdings noch nicht gemacht. Ob es von Caorle aus was ähnliches gibt, weiß ich nicht.

7. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

weiß zufällig jemand wies mit märkte in und rund um caorle aussieht?

8. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

jeden samstag vormittag ab ist in caorle ein großer markt.. beim aquapark.. ich glaub mittwoch auch.. aber da bin i ma net so sicher!

9. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Mal schauen ob ich die Märkte noch zusammenbringe:

Mo: Lignano
    Di: Bibione
    Mi: Latisana
    Do: Portogruaro

die weiß ich sicher

angie

10. sirena

sirena Gast-Teilnehmer/in

super - DANKE!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden