1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Caorle Altanea: Alle Farnie vs. Ai Tamerici

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winni69, 23 Mai 2011.

1. Winni69

Winni69 Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo!

Nachdem in Caorle und Umgebung für den Zeitraum von 18. - 25. Juni (mit angemessene Preise) nicht mehr viel frei ist, habe ich mal die beiden oben genannten Apartements in die engere Auswahl genommen.

Nun bräuchte ich bitte von euch eine Entscheidungshilfe.

Bei Alle Farnie zB hätten wir eine Villa auf 2 Etagen - mit Poolblick und eigenem Garten. Bei Ai Tamerici hätten wir auch einen eigenen Garten dabei und separates Schlafzimmer.

Könntet ihr mir vielleicht eure Erfahrungen schreiben, falls ihr in eines der beiden Hotels schon wart???

Ich hab schon die ganzen Bewertungen bei Holidaycheck durchgelesen... aber ich dachte, vielleicht war hier im Forum schon wer dort :)

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!!!

LG eure Nicole

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden