1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Canon/Zoom Browser Exe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buerti, 10 Januar 2012.

1. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

Wer kann mir da weiterhelfen? Unsere Kamera ist schon min. 5 Jahre alt, und als unser PC den Geist aufgegeben hat, haben wir ein neues Betriebssystem bekommen! (Windows 7) Und jetzt passt das Programm der Kamera nicht mehr zusammen! Ich hab mir das Programm von meiner Schwester ausgeborgt, die hat eine neuere Kamera! Leider kann ich das nicht mehr so benützen wie das alte!!:(
    Ich kann die Bilder nicht mehr verschieben, weil es immer schreibt, dass ich kontrollieren soll, ob dieses Bild eh kein anderes Programm benutzt, oder ob ich keine Berechtigung habe?!

Ich hab aber alle meine Fotos mit dem Programm gemacht, daher hab ich jetzt ein riesengroßes Problem!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden