1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Canon Powershot SX130 IS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von July76, 17 Februar 2011.

1. July76

July76 Gast-Teilnehmer/in

Hat die wer von euch bzw. was haltet ihr von der?
    Möcht mir eine neue Kamera kaufen um schöne Bilder von unserem Kleinen machen zu können.
    Bisher hatte ich eine Sony Cybershot DSC-P120 mit 5,1 Mio. Pixxel, die ist jetzt 6 Jahre alt. Macht eigentlich schöne Bilder, aber ich denk mir, daß sich da sicher viel in den letzten Jahren getan hat.
    Ich möcht eben meine Kids viel Fotografieren und Nahaufnahmen im Garten machen! Spiegelreflexkamera ist mir etwas zu kompliziert, möcht eher eine einfache Handhabung!
    Vielleicht hat sie ja jemand von euch?

2. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an was du ausgeben willst....

3. July76

July76 Gast-Teilnehmer/in

naja max. 200 euro!

4. Tschaensky

Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

In den letzten paar Jahren hat sich viel getan. Aber eher im Bezug auf technische Spielereien, Videoaufnahme und dergleichen.

Die genannte Canon ist in der Preisklasse sicher nicht schlecht, aber einen wesentlichen Unterschied in der Bildqualität am Bildschirm oder am ausgearbeiteten Foto wirst du nicht bemerken. Eventuell etwas bessere Leistung bei schlechtem Licht.

5. Alex3

VIP: :Silber

Ich hab sie, bin zufrieden damit, bin aber bei weitem kein Profi.
    Baustellen- und Kinderfotos gelingen aber gut mit dem Gerät.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden