1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

canon ixus 55 objektiv steckt fest

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Inez23, 13 Juli 2007.

1. Inez23

Inez23 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    vielleicht ist ja ein bastler unter euch der mir helfen kann
    bei meiner canon ixus 55 kommt das objektiv nicht mehr raus E18 fehler, garantie ist leider vor 2 wochen abgelaufen und bei canon selbst die rep kostet genau so viel wie eine neue
    und meine videocam ist mir glücklicherweise :( gestern dann auch noch runtergefallen garantie gibts natürlich auch keine mehr, das band wird reingefressen

falls mir jemand helfen kann wär das super
    lg ines

2. Stefan

Stefan Gast

Hallo!

Auf www.ixus-world.de unter "Tipps & Tricks" findest du eine Bastelanleitung mit Bildern für den E18 Fehler.

LG
    Stefan

3. hegmar

hegmar Gast

4. Inez23

Inez23 Gast-Teilnehmer/in

nein leider auf kulanz geht garnix, hab im inet einige seiten gefunden wo hunderte das selbe problem haben und auch nichts erreicht haben
    canon meint das es eigenverschulden ist und nach ablauf der garantie geht nix

danke für den tipp mit der bastelanleitung, hab ich auch schon gefunden, angeblich passt die anleitung für die neueren garnichtmehr und ich selber bekomm das sicher nicht hin g
    habs einmal kurz aufgeschraubt und gleich wieder zugemacht ;)

lg ines

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden