1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Canon EOS 400D kennt die wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 7 Juni 2011.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

kann man hier die geschossenen bilder auch auf dem display sehen? hat wer die kamera ??

2. Strg-Alt-F4

Strg-Alt-F4 Gast-Teilnehmer/in

Direkt nach dem schiessen siehst du das bild kurz am display, mit dem play-knopf (pfeil der nach rechts zeigt) links unten kannst du durch alle bilder durchblaettern.

3. babumsterl

hast du diese kamera? ich hätte die möglichkeit sie gebraucht zu kaufen, ich habe vorher immer mit canon eos fotografiert, allerdings analog, auf grund das es immer schwerer wird fotos günstig auszuarbeiten möchte ich nun umsteigen

dh ich kann hier die fotos gleich sehen, nicht gute sofort löschen

weisst du zufällig wie viel sie neu gekostet hat, bezw wie lange sie schon am markt ist?

4. Strg-Alt-F4

Ich glaub 500-600 hat sie gekostet, ist aber auch schon locker 2 jahre her.sehr empfehlenswert allerdings, einfach zu bedienen und echt tolle fotos! Schlechte fotos kannst direkt auf der kamera loeschen, du kannst gemachte bilder am display zoomen und details anschauen, etc.

Am markt ist sie sicher schon weit laenger als ich sie hab, wuerd sie mir aber jederzeit wieder kaufen.

5. babumsterl

danke

einen neue kann ich mir im moment nicht leisten, 500- 600 € sind für michmomentan nicht drinnen
    würde mit dem normalen objetkiv 175 € kosten,inkl zubehör
    schwenkbares display, video etc all das benötige ich nicht , mir gehts rein ums fotografieren

6. Strg-Alt-F4

Dann kauf! Super preis,da solltest echt zugreifen!viel spass beim fotografieren! :)

7. babumsterl

danke! für die info

8. babumsterl

noch eine blöde frage, sorry auf den produktbeschreibungen sieht man auf dem display nur die einstellungen sehe ich ich das bild auch während der aufnahme auf dem bildschirm??

9. Strg-Alt-F4

Morgen!

Nein, da musst ganz klassisch durch den sucher (?) schauen.

Auf dem display siehst tatsaechlich.nur die einstellungen.

10. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

oder im LifeView Modus aber geht am Sinn einer Spiegelreflex vorbei

Super Kamera, schon mehr als eine reine Hobbykamera

11. babumsterl

ja aber den life view modus bezitzt dieses model ja nicht

12. babumsterl

[ame="http://www.amazon.de/Olympus-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Filter-Objektiv/dp/B0024NK5DI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307616728&sr=8-1"]Olympus E-450 SLR-Digitalkamera Kit inkl. 14-42 mm: Amazon.de: Kamera & Foto@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Lr0A1tBiL.@@AMEPARAM@@51Lr0A1tBiL[/ame]

ist die geworden inkl 40-150mm objetkiv um 399 beim niederm......
    :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden