1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Canon Drucker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 13 Oktober 2011.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich habe ein Multifunktionsgerät von Canon (Pixma MP 640) der Scannen und Drucken kann.
    Er war von der Anschaffung her recht günstig - was mich aber jetzt sehr stört ist, dass die Patronen nicht sehr lange halten. Er hat zB. 2 Schwartöne die ständig leer sind. Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht einen anderen anschaffen soll. Kann mir jemand einen empfehlen der auch scannt und wo die Patronen länger halten? Bzw. wo die Patronen auch nicht so teuer sind? Ich drucke doch sehr viel und benötige ihn sehr oft.

2. kat27

kat27 Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch einen canon pixma und habe immer die billigen patronen von pagro oder saturn gekauft und die druckqualität ein bisschen schlechter eingestellt. dann benötigt der drucker auch weniger farbe und für meine lernunterlagen hat es gereicht. vielleicht hilft dir das.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ja!

HP OfficeJet 6500A

4. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

auf wie viele Seiten kommt der pro Patrone?
    Und was kostet eine Patrone?
    Und was kostet das Gerät selbst??

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Also, ungefähre Richtpreise
    HP 920XL in gelb/blau/rot jeweils € 9,20 pro Stück für ~ 700 Seiten
    HP 920XL in schwarz € 19,80 pro Stück für ~ 1200 Seiten

Der Drucker selber kostet ~€125
    Mit WLAN kostet er etwa 30, 40 mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden