1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Canon Drucker spinnt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von klaraklee, 2 März 2011.

1. klaraklee

klaraklee Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Canon Pixma 2107 (kaum ein Jahr alt) wieder zur Räson bringe? Ich habe bisher kaum 20-30 Seiten drauf ausgedruckt und plötzlich spinnt er nur herum.
    Zeigt ständig Papierstau an, macht dauernd Vorschübe und zieht dann das Papier so ein daß sich in der Vorderfront verheddert.
    Gibt es da irgendwo ein "reset" das den Drucker mal wieder neu orientiert?

glg Klara

2. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Es kann an der Papiereinstellung liegen und oder am verwendeten Papier! Wenn ich z.B. angebe, dass Fotopapier drin ist und es ist aber Karton drin, spinnt er. Wenn ich dann eingebe, dass Karton drin ist, geht es. Komisch oder?

Ansonsten würd ich bei einem so jungen Gerät mit der Rechnung reklamieren gehen, und zwar direkt zu Canon (sonst schicken sie das Gerät nur ein und du musst länger warten).

3. 2Maedls

2Maedls Gast-Teilnehmer/in

Meiner spinnt auch immer wieder und ich habe keine Ahnung warum - zieht teilweise ein Papier nach dem anderen ein ohne etwas zu drucken (oder druckt nur die erste Seite und dann bei der zweiten nur die Hälfte...), manchmal druckt er auch nur die halbe Farbe (schaut zumindest so aus, grau...), auf der anderen Seite spurt er auch oft genauso wie er will.
    Falls jemand weiß, warum er manchmal so herumspinnt (bei gleichen Bedingungen, verändere keine Einstellungen), mich wundert das oft sehr...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden