1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CANDY Waschmaschine neu und defekt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1979, 8 Januar 2008.

1. sandra1979

sandra1979 Gast-Teilnehmer/in

ich habe mir letzte woche eine neue candy waschmaschine gekauft ich hab sie bisher zwei mal verwendet und nun ist sie kaputt.

ich bin echt sauer die maschine war nicht gerade billig....und jetzt muss ich auch noch zwei wochen warten bis endlich jemand vom kundendienst kommt.:mad::mad:

hat noch jemand von euch schlechte erfahrungen mit candy waschmaschinen gemacht?

2. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

nein absolut ned, hab meine 2001 gekauft, und sie läuft tadellos *klopfklopfklopf*

vielleicht hat die von haus aus nen herstellerfehler, denn nach 2mal waschen scho kaputt, das kann fast ned an dir liegen

was geht denn nicht an deiner wama?

3. sandra1979

nach ca. 3 minuten waschen bleibt sie stehen und es beginnen die Lampen am Display zu blinken (meist die Taste "Flecken" und "extra spülen") und dann tut sie nix mehr.

ich konnte dann gerade noch das wasser abpumpen lassen damit ich die wäsche rausbekommen habe.

4. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

bei jedem programm oder nur bei einem?

klingt wirklich für mich nach herstellerfehler...würd mich mit candy direkt unterhalten...

5. sandra1979

leider bei allen programmen......

ich bin schon gespannt was da rauskommt den eigenltich will ich eine neue maschine und nicht das die bestehende repariert wird. denn wenn eine 2 wochen alte maschine schon repariert werden muss kann man sich eh vorstellen wie das weitergehen wird.

6. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann auch nur gutes berichten - wir selber haben unsere CANDY jetzt seit knapp einem Jahr - sie rennt sehr viel - mind. 1x täglich und bis jetzt war noch nix *klopfklopf*

7. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Hast die Transportsicherungen raus gegeben?

8. sandra1979

ja klar wäre sicher sehr :eek: wenn der monteur dann da ist und die sicherung ist noch drinnen:rolleyes:

9. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

na wenn sie schon 2mal gewaschen hat, muss die sicherung wohl schon draussen sein... :wave:

10. Eli-166

Eine Arbeitskollegin hat auch eine neue Waschmaschine bekommen und ohne Probleme gewaschen, nach einigen Tagen hat sie die Beschreibung gelesen und gemerkt, daß sie die Sicherung nicht raus genommen hat.

11. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

echt? meine hätt sich gar nicht gedreht von anfang an mit sicherung

12. Eli-166

Dann würde ich sagen, deine Waschmaschine braucht "mehr Power", damit sie die Sicherung runter reißt. :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden