1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Candle Light Dinner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holzwurm0894, 16 Dezember 2011.

  1. Holzwurm0894

    Holzwurm0894 Gast-Teilnehmer/in

    Hi.

    Ich will mit einem wirklich tollen Essen überraschen - am liebsten mit drei Gängen.
    Habt ihr da schon Sachen probiert, die gut angekommen sind? Was soll ich am besten machen, das auch wirklich schmeckt und mal was Außergewöhnliches ist?
    Wir sind keine Vegetarier, essen aber fast nie Schwein, sondern meistens Geflügel.
    In Süßspeisen sollte sowas wie Kaffee oder Mokka nicht drin sein. Deshalb fallen Sachen wie Tiramisu weg. Und Pilze und Rosenkohl sind Tabu.

    Ich freue mich auf eure Anregungen :)
     
  2. Glueckskatze

    VIP: :Silber

  3. Holzwurm0894

    Holzwurm0894 Gast-Teilnehmer/in

    Suuuuper!!! :)

    Ich danke euch sehr für die schnellen Rezepte. Da werde ich bestimmt was von ausprobieren. Die Sachen sehen ja wirklich gut aus. Und Pilze kann man ja in den meisten Fällen auch weglassen. Von daher ist das überhaupt kein Problem.

    Danke, danke, danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden