1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Campingurlaub in Zaton- Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trisch, 28 Februar 2007.

1. trisch

trisch Gast-Teilnehmer/in

:wave: hallo!
    wir haben vor, ende juni heuer nach Kroatien, genauer gesagt, nach Dalmatien zu fahren.
    wir haben ein prospekt von einem campingplatz in zaton.
    kennt das jemand ev. von euch? war schon jemand dort und kann berichten?
    wäre das was für einen fast 3-jährigen ?
    kann man dort auch was unternehmen (ausflüge -wohin?!)
    :love: danke für eure antworten
    liegrü trisch

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

In Zaton waren schon ein paar von hier!

Ich kenne es nur von Ausflügen, für Kinder ist es aber sicher toll dort!
    Jede Menge Hüpfburgen, tolle Pools, etliche Restaurants, ein paar Shops und vor allem ein Sandstrand!!

Ich finde es sehr nett dort und kann es nur empfehlen!

Ausflüge kannst Du nach Zadar machen- toll zum shoppen, mit dem Schiff raus in die Kornaten- geht im Juni noch, da wenige Touristen, eventuell zu den KRKA Wasserfällen.
    Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs Dir!:)

Ich war seid dem Jahr 2000 immer in Kroatien und möcht niergends anders hin!

3. trisch

trisch Gast-Teilnehmer/in

danke für deine antwort!
    habe gesehen, dass schon einige sachen darüber geschrieben worden sind, aber die sind schon länger her. deshalb wollte ich nochmals fragen.
    wäre lieb von dir wenn du mir schreiben würdest, wenn dir noch etwas einfällt.:)
    liegrü
    trisch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden