1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

campingplätze - kroatien, slowenien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von finchen, 5 Februar 2008.

1. finchen

finchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir möchten wahrscheinlich ein paar Tage in Kroatien oder Slowenien zelten. Je nach Landschaft, nahe am Meer. Wer hat Emfpehlungen für gute, gepflegte Campingplätze?

achja: wir bevorzugen ruhige, kleine, feine campingplätze....

Danke!

2. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin ja nicht gerade der Campingexperte aber ich denke ( und auch Bekannte die viel mit dem Wohnwagen unterwegs sind haben mir das bestättigt) der Platz in Zaton-Nin in Kroatien ist echt top!!! Auch der Strand ist 1A! Sandstrand und das ist ja in Kroatien selten! Hier die Hp: http://www.zaton.hr
    Gruß shera

3. finchen

danke für die info - aber mir ist was kleines, feines lieber...

4. chilligrace

chilligrace Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Also ich kann nur den in Drage empfehlen. Der ist direkt am Meer! Und Drage ist eine ganz süße, kleine Ortschaft. Wir sind jedes Jahr dort!

5. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

klingt gut ...erzähl mal

lg
    satureja

6. finchen

@ chilligrace: meintest du den da?:http://www.oaza-mira.hr/

hört sich sehr gut an, vor allem auch die Ausflugsmöglichkeiten in die umliegenden Nationalparks.

Wäre super, wenn du noch mehr erzählen magst und ein paar insider-tipps verrätst....

danke!

7. Cool1981

Cool1981 Gast

Insel Cres..ist die querinsel von krk

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden