1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Campingplätze in Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von michalmale, 27 Juni 2011.

1. michalmale

michalmale Gast-Teilnehmer/in

Wir planen im August Richtung Kroatien zu fahren und das Zelt eingepackt zu haben, ohne großes Ziel.

Würde mich über Tipps von empfehlenswerten Campingplätzen freuen (Sandstrand?) und ob es in Kroatien möglich ist, einfach so drauf los zu fahren und einen passenden Stellplatz zu finden.

2. Claudius

Claudius Gast-Teilnehmer/in

hy

wir fahren morgen nach kroatien für 14 tage zelten.
    ich kann dir erfahrungsberichte liefern, wenn wir wieder daheim sind - hoffe, ich vergesse nicht.
    wild campieren kannste vergessen - es ist ausnahmslos u. strengstens verboten in kroatien.
    :wave:

3. michalmale

michalmale Gast-Teilnehmer/in

Hatte eh nicht ans wild campieren gedacht, sondern auf gut Glück einen netten Zeltplatz finden ohne den vorreserviert zu haben. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen, wir fahren ja erst Mitte August!

4. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

Kann Dir empfehlen:
    Insel RAB

Autocamp San Marino
    LOPAR

Wunderschöner Sandstrand (Seltenheit in Kroatien) - wir waren dort in einem Mobilheim - aber der Campingplatz hat auch sehr schön und sauber ausgesehen.

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

auf der insel HVAR gibts einen campingplatz mit sandstrand in jelsa!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden