1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Campingliege Gewicht?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von morty, 7 Juli 2015.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt gern eine leichte Campingliege :D Kennt ihr eine Seite, wo das Gewicht dabei steht? Wieviel wiegt eure? Sonst noch irgendwelche Tipps?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Was ist eine "Campingliege"? Eine normaler Liegestuhl? Je leichter, desto instabiler und gebrechlicher. Ich würde da nicht nur auf das Gewicht schauen... ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 Juli 2015, Oberer Text geschrieben: 7 Juli 2015)
    Ergänzung: Die hat 6,3kg und trägt bis zu 120 kg. ;)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ja, genau sowas mein ich :) früher sagte man campingbett dazu :D
    das gewicht spielt die rolle, dass ich sie spazierentragen will (zum strand ggg)
    wichtig ist mir auch noch, dass ich das Kopfteil im 90° aufstellen kann als Rückenlehne.

4. domino

VIP: :Silber

Dann schau aber auch drauf, dass sie nicht zusammengefaltet 1,80 x 1,80 ist... Da wirst nämlich keine Freude dran haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden