1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

campingfachgeschäft in wien??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie7, 24 August 2011.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

mein lg fährt übernächste woche nach wien und wir würden noch einige campingartikel brauchen!

gibts in wien ein großes campinggeschäft?

wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir wer sagen könnte wo eines mit guter auswahl und beratung ist!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

falle auf der brünnerstraße

http://www.campingwelt.at/

oder gadinger im 17.

bei der mariahilfer gibts auch noch einen, da fällt mir aber der name nicht ein.

gefunden http://www.treksport.at/

außerdem, die größte auswahl findest beim falle/campingwelt.

3. Berthold

Berthold Gast

Ich würd mal sagen, die gängigsten Sachen findest bei jedem größeren Sportdealer. Eventuell auch Baumarkt oder beim Louis (www.louis.at).
    Oder online, z.B. auf www.globetrotter.de

Was brauchst denn genau?

4. mo-mo

VIP: :Silber

ich würde euch auch campingwelt falle auf der brünnerstraße empfehlen. sind bestens sortiert und gutes fachpersonal hilft mit rat und tat.

@berthold
    louis ist doch ein motorradzubehör-händler :confused:. war vorige woche dort, campingmäßig hab ich dort nichts gesehen.

5. Berthold

Berthold Gast

Ja, Louis hat Motorradzeugs. Aber da viele Motorrad und Camping verbinden, hat er auch eine eigene Campingabteilung - die wirst du halt komplett übersehen haben.

6. Wir haben unsere Campingsachen alle beim Falle auf der Brünnerstraße gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden