1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Camping an der Adria (Lignano, Jesolo, Bibione)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pebsi, 24 Juni 2007.

1. pebsi

pebsi Gast-Teilnehmer/in

Welche Campingplätze an der oberen Adria könnt ihr empfehlen, wo man nicht reservieren muß (kein Mobilheim, sondern einfach mit Zelt) und wo man nachts schlafen kann aber trotzdem nicht weit ins Zentrum geht?
    Leistbar sollte er auch sein, also Jesolo Internazionale z.B. ist mir zu teuer...
    Wir reisen kinderlos, also ist für uns das Nachtleben auch interessant!;)
    Bin für jeden Tipp dankbar!:)

2. italiano73

italiano73 Gast

Hallo Pebsi,

Leider ist es vielfach so, dass die Campings eher außerhalb liegen.
    Der VTI in Bibione ist allerdings sehr nache dem Zentrum, wobei man sagen muss, dass Bibione eher was für Familien ist. Hier ein paar Fotos: 1 2 3

Der Jesolo International wär sonst aber super, aber natürlich nicht billig. Und das gleiche gilt leider auch für den Unionlido in Cavallino, wo ich heuer war, und den Pra delle Torri in Caorle

lg
    Roland

----------------
    Meine Urlaubsfotos

3. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Ganz toll ist der Campingplatz in Lignano Riviera, er heisst pino mare und ist direkt am Strand, hat einen freien Strand und ist toll.
    das einzige ist halt dass du zur Einkaufsstrasse in Sabbiadoro sicherlich 1-2 km hin hast. wir hatten aber die räder mit also war es kein problem dorthin zu fahren!!

in Sabbiadoro selbst gibt es auch einen Campingplatz, allerdings muss man da ein stück zum strand gehen! keine ahnung wie der platz ist!!

4. Spatz

Spatz Gast

nachdem zurzeit adria-strände nciht mehr so sauber sind- nach heutige aussage in radio, algenbefall ist, würde ich es mir nochmal überlegen.:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden