1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Camcorder-was wäre zu beachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chromophor, 5 Januar 2010.

1. Chromophor

Chromophor Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen uns einen Camcorder besorgen, sind aber weder technisch noch bezüglich Camcorders am laufenden. Hab mir gestern kurz unter geizhals.at camcorders kurz angesehen-der billigste hat 0,8 Megapixel (was mir jetzt nicht unbedingt viel sagt). Ich dachte mir einer mit HDD wäre praktisch.

Also was wäre nun zu beachten beim Kauf? Was ist zu bevorzugen und warum? Wie lange läuft eigentlich ein Camcorder mit z.B. 40 GB?

Hab wirklich zur Zeit null Ahnung und hoffe, dass eure Antworten verhelfen, mir ein gutes Bild machen zu können, worauf ich Acht geben muss :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden