1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

calimero lebe wohl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Milka22, 30 September 2011.

1. Milka22

Milka22 Gast-Teilnehmer/in

Calimero heute Nacht bist du eingeschlafen wie immer und heute Morgen nicht mehr aufgewacht, ohne Vorwarnung ohne Anzeichen hast du mit deinen 14 Jahren beschlossen von dieser Erde zu gehen.

Mich hast du nie so richtig an dich ran gelassen obwohl ich dich aus der Mülltonne gefischt hatte und dir damals so dein Leben gerettet habe, wir hatten eine Mensch/Tier WG jeder lebte seins, und trotzdem fehlst du jetzt schon kleine Majestät.

Machs gut und DANKE das du mich begleitet hast.......

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

tief im herzen warst du immer ganz nah bei ihm. Manche Tiere brauchen den Abstand um die Liebe des Menschen zu spüren, und da du ihm das gegönnt hast, konnte er diese Liebe richtig wahrnehmen. :love:

3. Milka22

Milka22 Gast-Teilnehmer/in

Danke, ja er war ein ganz eigener Kater eine Majestät erhaben und stolz er hat mich nur während meiner Schwangerschaft kuscheln lassen, aber es war okay.

Er wollte es so und ich war immer der Meinung das jeder ein Individuum ist und das muss man akzeptieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden