1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Caffissimo oder Martello (Hofer) oder Senseo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petra.kas, 15 November 2011.

?
  1. Caffissimo

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Martello (Hofer)

1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Senseo

5 Stimme(n)
    62,5%
  1. petra.kas

VIP: :Silber

Ich möchte meiner Mama zu weihnachten einen Kaffee/Tabs/Pads Maschine kaufen! Dabei sollte die Maschine nicht zu teuer sein, weil so oft wirds dann auch wieder nicht verwendet!
    Ihr schmeckt bei mir dann immer der Nespresso so gut, aber das ist ihr zu teuer, bzw. mit der Bestellung ist ihr zu kompliziert:rolleyes: Da wärs halt am praktischten für sie, wenns den Kaffee/Tabs/Pads beim Spar oder wo einfach einkaufen könnte! Nespresso Shop ist zu weit weg das sie selbst hinfahren würde:rolleyes:

Welches dieser Systeme schmeckt euch am besten?

2. Chickensoup

Wenn ich keinen Vollautomaten hätte, stünde eine Senseo bei mir.
    Lecker, einfach in der Bedienung, riesige Auswahl, niedrigste Folge-Kosten unter den System-Maschinen und sogar die Möglichkeit, Dauer-Pads mit Wunsch-Kaffee zu füllen.
    Alternativ gibt es auch Tee- und Kakao-Pads.
    Eine Senseo-Maschine gibt es ab 45 Euro.

3. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Wir haben meiner Oma zum Geburtstag eine Senseo gekauft, seit sie Witwe ist trinkt sie Löskaffee weil sie für sich allein die Filterkaffeemaschine nimmer anwerfen will. Unsre Überlegung war dass sie Pads recht einfach kriegt, Hofer scheidet aus den nächsten hat sie in ca 30km Entfernung, und Nespresso - da müsst ihr immer wer die Kapseln übers Netz bestellen.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich habe seit ca. 4 jahren die cafissimo und bin sehr zufrieden.

5. petra.kas

hmmm also Entscheidung eher zwischen Caffissimo oder Senseo! Die Caffissimo Tabs hat der Spar oder Billa auch, oder?

6. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Die Senseo-Pads gibts halt fast überall. Die Kosten halten sich wirklich in Grenzen. Ich kaufe hier in Bayern den Fairtrade-Bio Kaffee 18 Pads um 1,99 Euro beim Rossmann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden