1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Cafe o.ä. Raimundtheater?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elke-f, 15 Februar 2007.

1. elke-f

elke-f tauchstation

weiß jemand ein nettes cafe oder so in unmittelbarer nähe des raimundtheaters, was abends bis ca 00 offen hat?
    bitte dringend....

2. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Café kenn ich dort keines, aber eine sehr nette Pizzeria ist gleich ein paar Häuser neben.

3. guepasema

VIP: :Silber

das theater cafe hatte letztens noch offen, ist schräg gegenüber, da wo grad ein gerüst davor steht....
    genau gegenüber vom theater ist ein tanzlokal mit cafe, dass sperrt erst um 20 uhr auf, also hats sicher länger offen...

und pizzeria gibts auch

4. broesel

broesel Gast-Teilnehmer/in

wir waren auch bisher immer nacher in der pizzeria!

5. elke-f

elke-f tauchstation

gehts im tanzlokal recht zu oder findet man ein paltzerl zum bißl gemütlich plaudern?

ich treff ich mit an freund und nacher kommt das mädel von einer freundin aus sbg dazu um ihn kennenzulernen udn die ist erst 15..... (und nein, die werden nicht verkuppelt....er ist darfsteller und sie voller musicalfreak udn er schenkt ihr was;) )

wie lang hat die pizzaria offen?
    respektive, wie heißt die, dann ruf ich an...

6. guepasema

VIP: :Silber

also im cafe gehts garnicht so, find ich....es ist ziemlich geräumig und nicht viele tische...im tanzlokal war ich selbst noch nicht drinnen....

den namen von der pizzeria weiß ich leider nicht...

7. elke-f

elke-f tauchstation

mist...
    aber danke....

werdma wohl spontan entsheiden müssen und dann die mitn handy herdirigieren....
    aber vll hätt die pizzaria ja auch bis mitternacht offen der so....das wär ideal...

8. sunnymore

sunnymore Gast

Waren erst letzten Freitag wieder dort essen - bevor es zum 2.X zu Rebecca ging. ;)

http://www.rufensie.at/homepages/alteatro/

L'idea al Teatro
    1060 Wien, Wallgasse 14
    Telefon: 01/5952588

Öffnungszeiten konnte ich keine finden. Aber es haben einige Leute am weg zum Theater für nach der Vorstellung reserviert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden