C&A-Onlineshop - 25 %

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Caretta, 4 März 2012.

1. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Anläßlich des 1. Geburtstags des C&A-Onlineshops gibt's von 5. bis 7.3. auf alles 25 % Rabatt! :)

2. piepkatz

piepkatz Gast-Teilnehmer/in

muss man da einen code eingeben? bei mir funktioniert das nicht...

3. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hats auch nix abgezogen. Eigenartig

4. SofiesWelt

SofiesWelt Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hat es ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe denen mal eine Mail geschrieben. Ich gebe dann Bescheid, falls ich eine Antwort erhalte.

lgS

5. Celine

Celine Gast-Teilnehmer/in

Habe mir jetzt den Newsletter angesehen da steht vom 5-7.3. Bei mir funktionierts allerdings auch nicht.

Lg

6. Nessarose

Nessarose Gast-Teilnehmer/in

bei mir wurde es ganz am ende automatisch abgezogen!

7. piepkatz

jetzt geht es!!

8. Caretta

Ich hab auch um 7.45 h schon ein Mail geschrieben, als es nicht funktioniert hat. ;)
    Aber jetzt ging's! :)

Also, frohes Shoppen!

9. piepkatz

ich auch ;)

10. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

und das beste - das ganze ist aktuell auch noch portofrei!

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hat man bei C&A schon immer per Vorauskasse bezahlt? Oder hab ich mir was zu Schulden kommen lassen???

12. unicorn

unicorn Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hast du einen gewissen Betrag überschritten?

13. Caretta

Ich konnte wählen zwischen Vorauskasse, Zahlung auf Rechnung, Kreditkarte oder Paypal.

14. tanja024

tanja024 Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern shoppen beim cunda hat auch im geschäft -25 % auf hosen und ich hab a super schnäppchen gemacht
    glg

15. Almajo

Almajo Gast-Teilnehmer/in

Beim C&A beginnen die Aktionen immer erst um 9 Uhr. Da kam dann auch eine email, dass nun die 25 %-Aktion gilt.

Schätze mal, dass wenn ihr vorher bestellt habt, nichts mehr abgezogen wird.

LG

Almajo

16. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

kann ich nicht bestätigen. hab um halb neun bestellt und die 25% wurden automatisch abgezogen.

17. Almajo

Almajo Gast-Teilnehmer/in

Bei der letzten 25% Aktion hat mir am Telefon eine Dame vom Kundenservice gesagt, dass diese Rabatte am Beginntag immer erst ab 9 Uhr gelten und hätte ich da nicht eine Bestellbestätigung gehabt, die ich mit 9.15 Uhr erhalten habe, dann hätten sie mir im Nachhinein die 25% nicht abgezogen.

Manchmal steht es auch in den Newslettern, dass der Rabatt am ersten Tag erst ab 9 Uhr geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden