1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

c&a online erstkauf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SommerLoewin, 8 Juli 2011.

1. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

muss grad meinen ärger loswerden :(

wollte gerade beim c&a was bestellen, weils online nur noch heute -20% haben...

tja scheinbar darf man beim erstkauf nicht mit Rechnung bestellen :boes:

Ich kauf doch mein Gewand nicht mit Vorauskasse......

Tja dann bestell ich halt nix beim c&a.....

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Wenn du direkt ins geschäft gehst, bezahlst du doch auch sofort!?
    Umtausch oder Rückgabe ist doch auch jederzeit möglich, ohne Probleme.

3. So gings mir auch und hab eben nichts bestellt.

Im Geschäft kauf ich das, was ich anprobiert habe. Klar, wenn es mir dann doch nicht gefällt, dann kann ich umtauschen.
    Im Internet bestell ich aber u.a viel mehr zum Ausprobieren und in verschiedenen Größen. Da kommen gern mal 100€ zusammen, die ich voraus strecken müsste und das mach ich sicherlich nicht.
    Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.

4. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

das ist nicht nur bei der erstbestellung so. hab schon öfters was beim c&a bestellt und nie mit erlagschein zahlen können !!! ich zahls per paypal !!!

5. bitte wie gibts heute 20%?? ich hab jetzt ein paar sachen im warenkorb und da is nix von 20%! kann mir das bitte wer sagen? danke!

6. dann hast du es aber auch sofort.

7. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grad letzte Woche zum ersten Mal bestellt und kann ganz normal mit Erlagschein zahlen. :confused:

8. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch schon mal bestellt und bekam problemlos ein Erlagschein zugeschickt

9. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hm komisch - meine erste bestellung war sogar relativ gross mit fast 300 euro und hab auch ganz normal via erlagschein bezahlt.
    habt ihr euch registriert auf der seite?

10. marlene

wird erst am schluss abgezogen denk ich mal

11. ich bin einen schritt vor "bestellung abschließen", also schon ganz am ende und da kommt nix! muss man dafür einen gutscheincode eingeben?

auch auf der seite steht nix. und der preis von den artikeln hat auch "normal" ausgesehen...

12. marlene

ok hab grad meine gelöschten mails durchforstet - 7.7. war der letzte -20% tag. also heute nix mehr. leider

13. treble.clef

VIP: :Silber

ich glaub das ist seit gestern vorbei. hab gestern ein mail gekriegt "nur noch heute -20% auf alles"

14. achso :(

danke!!

15. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

in der früh warens aber noch drin die 20%, die wurden automatisch beim warenkorb dann abgezogen....
    hab mich registiert, und wollte anklicken: zahlung auf rechnung und dann kam: tut mir leid das können wir ihnen nicht anbieten :confused: dann war die option rechnung weg und nur mehr vorauszahlung, paypal, kreditkarte offen.
    hab kein paypal und auch keine kreditkarte und möcht die auch nicht.

im geschäft zahl ich sofort ja: da kaufe ich das was ich vor ort anprobiert hab, was ich auch behalten will.
    wenn ich was bestelle, dann weiß ich im vorhinein nicht obs passt, obs gefällt ect. und da will ich dann nicht unnötig herumprozessieren müssen, wenn ich vorab schon alles bezahlt hab dann dinge nicht mehr nehme und das geld zurück überwiesen bekommen muss ect..... na das ist mir viel zu risikoreich, dass da streiterein rauskommen.

16. Claudia0029

Claudia0029 Gast-Teilnehmer/in

Auf Erlagschein kann man meistens nur bestellen wenn die Bonität passt oder es gibt einen Höchstbetrag bei Erstbestellung auf Rechnung.. Steht eh in den AGB. Ich habe um knappe €400 bestellt auf Erlagschein beim ersten mal war kein Problem.

17. Die Bonität überprüfen sie zu dem Bestellstatus noch gar nicht und selbst wenn, positive Bonität ist gegeben. Außerdem wollte ich für 100€ bestellen. Das ging trotzdem nicht. Würd echt gern wissen, nach welchen Kriterien die auf Rechnung oder Vorauszahlung entscheiden. Geburtsdatum?

18. hab auch schon ein paar mal bestellt und konnte immer mit es zahlen :confused:

19. Claudia0029

Claudia0029 Gast-Teilnehmer/in

Lies mal in den AGB nach oder ruf an. Finde ich auch komisch das es bei einigen geht und bei anderen wieder nicht.

20. December

December Gast-Teilnehmer/in

und ich komm erst gar nicht in den online-shop. es steht immer nur "fehler auf der seite". :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden