1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BWS Mannswörther Strasse 27

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laex1, 18 Januar 2010.

1. Laex1

Laex1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir wollen bald umziehen und haben am Mittwoch ein Gespräch mit der Genossenschaft BWS!

Hat sich schon jemand für eine Wohnung in der Mannswörtherstrasse entschieden? Wie sind die Wohnungen der BWS, an alle die schon in einer BWS-Wohnung wohnen!

lg

2. cosy

VIP: :Silber

Hallo,

wir ziehen im März zwar in Neusiedl ein, aber die Genossenschaft ist die selbe. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht! Hoffe es bleibt so! bin derzeit bei der Buwog und das is gar kein vergleich, da ist nie wer erreichbar, die post kommt anscheinend nie an, obwohl eingeschrieben, fragen und probleme werden nicht beantwortet/gelöst...

Unsere Wohnung ist soweit in Ordnung.. ein paar Feinheiten müssen noch ausgebessert werden bei Übergabe, mehr kann ich daweil noch nicht berichten

3. Irene77

Irene77 Gast-Teilnehmer/in

ich nicht, aber ich freu mich, wenn ich dich dann dort auch besuchen kommen kann.
    vielleicht ist die verbindung über die S1 dann super? kenn mich ja in dem krätzl überhaupt nicht aus....

bussi aus dem westen!

PS: und ändere deinen text unter deinem benutzerbild, oder willst vielleicht doch noch ein drittes???? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden