1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bwerbungsschreiben.. bitte helft mir....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kati--, 1 Februar 2010.

  1. kati--

    kati-- Gast-Teilnehmer/in

    hallo
    Bin gerad dabei einige Bewerbungen zu schreiben.. Als Kinderbetreuerin in einer Kinderkrippe.
    Hättet ihr eine Idde wie ich das am besten formulieren kann das ich lieber in einer Kinderkrippe tätig bin als im Kiga.
    Bei einer Bewerbung soll sich es halt gut an hören


    Wäre euch sehr dankbar
    Vielen dank im Voraus
    Katrin
     
  2. Buffy

    Buffy Gast-Teilnehmer/in

    "Besonders gerne arbeite ich mit den kleinen Kindern und würde daher die Tätigkeit in einer Kinderkrippe bevorzugen."

    oder

    "Die Betreuung von Babies und Kleinstkinder macht mir besonders Spaß, weshalb ich die Tätigkeit in einer Kinderkrippe bevorzugen würde."

    oder

    "An meinem Beruf hat mich die Arbeit in der Kinderkrippe immer am meisten interessiert und herausgefordert."

    ...

    am besten auch dazuschreiben, WARUM dir gerade das am meisten spaß macht, am interessantesten oder herausfordernsten ist.
     
  3. kati--

    kati-- Gast-Teilnehmer/in



    Vielen dank du hast mir sehr geholfen.. mal sehen vielleicht hab ich GLÜCK:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden