1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buttons selber machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanillemilch, 21 Januar 2009.

1. Habt ihr eine Idee? wo kann man so eine Button-Prägemaschine bestellen? bzw. wieviel würde so eine kosten? wo bekommt man in wien die einzelteile eines buttons her?
    plane gerade meine junggesellinenabschiedsparty und würd dafür gerne solche buttons selber machen....
    danke schon jetzt für eure tipps!:wave:

2. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

gesehen um 25 Euro bei Müll*r Drogerie-Papier-Spielwarenmarkt
    heißt Badge it
    gibt´s auch bei Amaz*n zu bestellen, dort gibt´s auch Nachfüllpacks

3. orange2205

orange2205 Gast

4. ich finde diese nachfüllpacks nicht?
    hilfe...ansonsten wäre das genau das was ich suche:)

5. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

6. noch jemand einen tipp für mich?

7. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Tipp habe ich leider keinen für dich, aber mich würde interessieren, ob man mit der Maschine die Buttons auch mit Stoff beziehen kann? Weiß das wer?

8. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Ja das geht

9. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Es geht, ich habs bis zu einer Dicke gemacht ..... - sagt dir so für Kreuzstich gewebtes Tischtuch oder Aidaband etwas ??? - .....

wir hatten aber ein relativ stabiles Gerät dafür, nehme aber an, dass die Rohlinge und damit der Börtelrand bei allen gleich sind.

Vergleichsweise hab ich auch schon Köpfe bezogen, die ich mit einem Hilfsgerät und Hammer gebörtelt habe.

So gesehen müsste es also auch bei den "Spielzeug" Buttonmaschinen gehen

Achte aber auf einen genügend groß zugeschnittenen Stoff (etwas größer als die Papierschablonen sonst rutscht er leicht raus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden