1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bus nach Kroatien (von Wien) , bitte schnell!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 22 August 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich wollte grad Eurolines buchen Wien-Rijeka.

Da wir das Hotelzimmer ab 28. August haben, wollten wir am 27. am Abend losfahren...blöderweise hab ich mich vertan und an Samstagen fahren die 8:30- 17:55 dann haben wir noch kein Hotelzimmer...

Der langen Rede kurzer Sinn: wir brauchen einen Bus der am 27. am Abend losfährt. Hotel ist in Opatja, dort sollen wir dann hin...

Was gibts denn außer Eurolines noch so?

Danke!

2. spacedakini3

Weiß da gar niemand was????

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich bin damals, is aber bereits 1999 gewesen, abends weggefahren. gebucht hab ich das ganze damals normal im reisebüro

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

Rufe im Hotel an und frage nach, ob das Zimmer schon am 27. frei ist....

5. spacedakini3

Danke für die Antworten. Es gibt wohl keine anderen Busse als Eurolines.
    Ich hab jetzt den Zug gebucht, es war noch Sparschiene um 39 Euro da (sonst 79€ :eek:, der Bus hätte 38,70€, bzw 34€ ), allerdings tagsüber, nicht in der Nacht, naja...

Das Zeit- und Geldbudget ist knapp, also ein Tag Hotel anhängen geht nicht.

Alles gebucht und ich bin entspannt und freu mich auf den Urlaub!

6. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Zug wär keine Alternative?
    Da gibts Züge, da muss man nicht umsteigen (Ich hab auch überlegt, mal mit dem Bus zu fahren, das wär eine Spur schneller gewesen, aber man hätte zweimal umsteigen müssen), die fahren von Wien nach Rijeka innerhalb von...pff... ich glaub 8 Std.

lg

7. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Aja, um 25 Euro..

8. spacedakini3

Nur am Tag...entweder ca 8-17h im Zug, oder eben um halb zwei nachts :eek: in Salzburg :eek:umsteigen.

Der Traumbus wäre in der Nacht gefahren und um ca 8h angekommen...aber leider nur am Freitag.

Wir haben den Zug am Tag gebucht, naja, ist nicht sooo toll, aber eh ok.

9. MatsBM

MatsBM Gast

Die Nachtverbindung mit Umsteigen in Salzburg ist sicher nicht optimal, da bist du mit der Tagesdirektverbindung auf alle Fälle besser dran.
    Pass in Wien beim Einsteigen auf, dass du gleich in den richtigen Waggon ( angeschrieben nach Rijeka ) steigst, da nur dieser als Kurswagen bis Opatija verkehrt und der restliche Zug bereits in Ljubljana endet.

Liebe Grüße und eine schöne Reise!
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden