1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Burlesque

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama-Susi, 7 Januar 2011.

1. Mama-Susi

Mama-Susi Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich nicht gerade als Fan von Musikfilmen bezeichnen, aber eine Freundin hat mich gestern mit ins Kino geschleppt. Wir haben uns Burleque angesehen, dieser Film mit Cher. Ich muss nun gestehen, der Film war wirklich gut. Das hätte ich so nicht erwartet. Für einen kurzen Überblick zum Film http://www.sonypictures.de/landing/burlesque/

Hat ihn sonst noch jemand gesehen und wie fandet ihr ihn?

2. plusminus

plusminus Gast

ich weiß nicht ob ich mich drübertrauen soll, da ich die christina aguilera nicht mag und mir einfach nicht vorstellen kann, dass ich der die Rolle abnehmen kann.

3. himbeersturm

VIP: :Silber

ich hab karten für die vorpremiere am mittwoch gewonnen und war mit meiner tochter dort. mir hats gefallen, auch wenn es angesichts der schlechten kritiken etwas peinlich ist.
    die kurierkritik "wie ein zwei stunden langens aguilera-video" stimmt schon irgendwie, nur kommt dazu eine cher, die ich total gern mag und ein mcsteamy ... so comment ;) ...

4. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

will mir den am 15. anschauen. ich mag christina aguilera u. ihre videos ;) :D

edit: vorausgesetzt sie spielen ihn am nachmittag, kann nämlich nur, weil meine kinder mit den pfadis nen ausflug machen.

5. ich steh voll auf cher.
    die frau ist ein absoluter hammer. :D
    den film möchte ich auf jeden fall sehen.

6. Mama-Susi

Mama-Susi Gast-Teilnehmer/in

mir hat der Film auch gefallen. Manchmal darf man den Kritiken nicht so trauen - Filmgeschmäcker sind doch unterschiedlich

7. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

der Kronenzeitung trau ich keinen Filmgeschmack zu ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden