1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Burgenland - Lockenhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerkatzerl, 23 September 2008.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Was gibt es da Sehenswertes in der Nähe?

könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke!
    lg

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt dort eine Burg, wo man ein Ritteressen einnehmen kann, und die Therme Lutzmannsburg ist in der Nähe wie auch Bad Tatzmannsdorf. Auch Stegersbach ist nicht sehr weit weg. Und in Stadtschlaining gibt es eine Burg mit Themenschwerpunkt "Frieden."

3. tigerkatzerl

4. Susy-85

Susy-85 Gast

ich finde die thermen sind von lockenhaus aber schon noch ein stück weit weg :rolleyes:

die burg kannst besuchen mit ritteressen - und in ungarn bist gleich :D

5. tigerkatzerl

die Burg hab ich schon ein bissal angschaut, da schlafen wir nämlich :)

und nach ungarn "rüberschauen" wär auch eine Idee. gibts da auch irgendwo Heurige in der Nähe?

6. Maeuschen28

Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

In der Nähe von Lockenhaus gibt es auch einen Ort der Bernstein heißt oder so ähnlich. Da gibt es ein Schaubergwerk und einen tollen Shop, ist alles kindertauglich.

lg petra

7. tigerkatzerl

super, danke für die Info!!

lg Sandra

8. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Heurige gibts jede Menge - mit schöner Aussicht jenseits des Geschriebensteins in Rechnitz.

9. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Lutzmannsburg ist ca. 20 Minuten weg, Stegersbach ca. 40 Minuten. Bad Tatzmannsdorf, schätze ich, ca. eine halbe Stunde.

10. Susy-85

Susy-85 Gast

das meinte ich ja - das muss für wen in ordnung sein dann nochmal so weit zu fahren ;) wäre fast so wenn ich sage - ich fahr in meine alte heimat brauch ich auch von wien 40 min raus :eek: - ich hab früher ganz früher - in der nähe von lockenhaus gewohnt - von meinem 1-8 lj :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden