1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Burg Forchtenstein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von corona03, 29 Juli 2011.

1. corona03

VIP: :Silber

Ich war noch nie mit meinen Kids auf der Burg Forchtenstein und morgen möchten wir das gerne in Angriff nehmen :) Jetzt hätte ich aber einige Fragen dazu:

1. Kinderwagentauglich? Oder doch lieber mit Manduca und Rucksack?

2. Bei Schlechtwetter auch möglich oder zahlt es sich wirklich nur aus, wenn das Wetter hält?

3. Wie sieht es mit der Gastronomie aus? Also Auswahl, Preise? Oder lieber selbst was mitnehmen? Wir möchten gerne in der Früh gleich starten und somit dort MIttagessen.

Schon jetzt Danke, an die Insider! :wave:

2. websi1968

websi1968 Gast-Teilnehmer/in

Also die letzten beiden Jahre waren wir nicht,sondern immer davor. Soweit ich mich erinnern kann, ist alles kinderwagentauglich. Vielleicht kleine, ein oder zwei Stufen.

Auch bei Schlechtwetter machbar, aber sicher nicht so schön, da dann alles sehr eng wird. Wie alt sind deine Kids?

Wegen Essen: Es gibt direkt in der Burg. So Imbisse wie Feuerflecken, Eis, Snacks wie Würstl, Hot Dog usw. Von den Preisen normal würd ich sagen.

Viel Spaß

3. corona03

VIP: :Silber

Die große ist fast 6 Jahre alt und die kleine Maus ist 1 Jahr alt.

Wir werden es mit Kinderwagen probieren :)

Hast mir sehr geholfen, DANKE!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden