1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buntsteinputz für Sockel - Vorteile?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rabea, 6 September 2013.

1. Rabea

VIP: :Silber

Es ist schon ein bissl knapp, weil wir bis morgen entscheiden müssen, aber was sind die Vorteile von Buntsteinputz?
    Ich hab gehört, dass er sehr robust sein soll und ich denk mir, dass durch die vielen Farben drin Schmutz nicht so schnell auffällt.

Als Alternative dazu käme ein normaler Putz in sehr dunklem Grau bei uns in Frage. .

2. Q

Q Gast

Das wird wurscht sein, einen weißen oder hellgrauen Sockel würd ich halt nicht machen.

3. maho

VIP: :Silber

Wir hatten da einen drauf, der war sowas von hart und hat anscheinend 30 Jahre ohne was überlebt... Vorteil gegenüber der jetzigen Fassade --- der war sowas von unempfindlich... der war in diversen Brauntönen -- jetzt hab ich einen grauen Sockel der vom Straßenstaub her nach 3 Jahren dreckiger wirkt als der alte nach all den Jahren....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden