1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

buntgemischte Witze

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinka, 30 August 2008.

1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Enthaltsamkeit ist schwer ...

Unterhalten sich zwei Priester. "Was meinst, werden wir Priester einmal heiraten dürfen?"
    Darauf der andere: "Wir werden das nicht mehr erleben, aber vielleicht unsere Söhne ..."

----------------------------------------------------------------

Gendarmerie und Feuerwehr ...

Günther, der Dorfgendarm, kommt früher nach Hause. Seine Frau liegt im abgedunkelten Schlafzimmer im Bett. Leise zieht sich Günther im Dunkeln aus. "Ach Schatz", meint da seine Frau, "ich habe solche Kopfschmerzen, bitte geh in die Apotheke und hol mir Tabletten!"

Günther zieht die Uniform wieder an und geht los. Als ihm der Apotheker die Tabletten gibt, fragt er:
    "Seit wann sind Sie denn nicht mehr bei der Polizei?"
    "Wie kommen Sie denn darauf?"

"Weil Sie eine Feuerwehruniform anhaben!"

Neulich im Operationssaal ...

"Wer wird denn hier operiert?" will der Oberarzt wissen.
    "Ein Mann, der einen Golfball verschluckt hat."
    "Aha, aber was will der andere Mann, der da herumsteht?"

"Weiterspielen. Er wartet auf den Ball!"

Graf Dracula und die Promille ...

Graf Dracula fährt mit dem Auto, schneidet einen Buben auf dem Rad, der daraufhin stürzt. Dracula springt aus dem Wagen, saugt Blut und fährt weiter.

Kurz darauf kommt er zu einer Polizeikontrolle. "Na, Graf Dracula, was haben wir denn getrunken?"
    "Nur einen kleinen Radler ..."

Die Angler ...

Franz und Kurt sind am See angeln. Sie sitzen auf ihren Hockern, trinken Bier und starren über Stunden schweigend vor sich hin.
    Plötzlich sagt Franz ganz leise, um die Fische nicht zu erschrecken: "Ich glaube, ich lass mich von meiner Frau scheiden. Sie hat seit mindestens zwei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen."

Kurt nippt an seiner Bierflasche und meint nachdenklich:
    "Das würde ich mir aber gut überlegen - so einen Frau findet man nicht so leicht wieder."

Beichte eines italienischen Jungen ...

Geht ein italienischer Jugendlicher zur Beichte.
    "Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen."
    Der Pastor fragt: "Bist du das, Piedro Parisi?"
    "Ja, Vater."
    "Und wer war die Frau, bei der du warst?"
    "Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht ruinieren."

"Nun, Piedro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus. Also kannst du ihn mir auch gleich nennen. War es Tina Minetti?"
    "Nein, das kann ich Ihnen nicht sagen."
    "War es Teresa Volpe?"
    "Ich werde das nicht sagen."
    "War es Nena Capeli?"
    "Es tut mir leid, Vater, aber ich werde ihren Namen nicht nennen."
    "War es Katherina Piriano?"
    "Meine Lippen sind versiegelt."
    "War es vielleicht Rosa di Angelo?"
    "Bitte Vater, ich kann es Ihnen nicht beichten."
    Der Pastor gibt frustriert auf. "Du bist sehr schweigsam, Piedro Parisi, und ich bewundere das. Aber du hast gesündigt und musst Büße tun. Du darfst vier Monate nicht in die Messe kommen. Nun geh und benimm dich!"

Piedro geht zurück zu seiner Bank. Sein Freund Nino rückt zu ihm hinüber und flüstert: "Was hast du bekommen?"
    "Vier Monate Urlaub und fünf gute Tipps ..."

Die Blondine und der Polizist ...

Steht eine Blondine ratlos vor ihrem verbeulten Auto. Kommt ein Passant vorbei und meint lächelnd: "Wenn du in den Auspuff reinbläst, verschwinden die Beulen."

Die Blondine befolgt den Rat und läuft nach kurzer Zeit vor Anstrengung schon rot an. Da nähert sich ein Polizist. "Was machen Sie denn da?" fragt er.
    "Ich blase in den Auspuff, damit ich die Beulen im Auto wegkriege."

Meint der Polizist:
    "Das wird`s nicht bringen, solange das Schiebedach offen ist."

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

4. sabberazzi

sabberazzi Gast

suuper! vor allem der letzte.. na eigentlich alle +abkeks+

5. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

mir gfallt der kleine radler :D:D:D:D:D

6. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

Gendarmerie und Feuerwehr ...

Günther, der Dorfgendarm, kommt früher nach Hause. Seine Frau liegt im abgedunkelten Schlafzimmer im Bett. Leise zieht sich Günther im Dunkeln aus. "Ach Schatz", meint da seine Frau, "ich habe solche Kopfschmerzen, bitte geh in die Apotheke und hol mir Tabletten!"

Günther zieht die Uniform wieder an und geht los. Als ihm der Apotheker die Tabletten gibt, fragt er:
    "Seit wann sind Sie denn nicht mehr bei der Polizei?"
    "Wie kommen Sie denn darauf?"

"Weil Sie eine Feuerwehruniform anhaben!"

Der ist richtig süss! :) :) :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden