1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bungee Jump - Donauturm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 20 Juli 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ist von euch schon mal wer vom Donauturm gesprungen? Bin nämlich am überlegen ob wir das nicht machen sollen!
    Hat wer den Vergleich zwischen Bungee- und Fallschirmsprung?

Würde mich über eure Erfahrungen und Berichte freuen!

2. snuki

snuki Gast

also vom donauturm hab ich schon ewig niemanden springen sehen, die matte unten ist auch garnicht aufgebaut und wars die letzten 2 jahre auch nicht..

evtl springens tageweise, glaub ich aber fast nicht..

empfehleb würd ich dir eher den fallschirmsprung..
    es ist schöner, du hast viel mehr freifall als beim bungeejump.. der bungeejump is mehr wie eine prateraktion..

beim fallschirmspringen is das flair einfach anders, es dauert länger.. du hast ja auch die schirmfahrt (~5min) wo du die aussicht genießen kannst usw..

also eine stimme für fallschirm (+ noch eine stimme für fallschirm aus dem hintergrund von einem fallschirmspringer ;) )

3. moonlight76

VIP: :Silber

eine Stimme mehr für den Fallschirmsprung. Du hast eindeutig mehr davon.
    Und wenn schon Bungee dann nicht vom Donauturm. Da gibts netteres (zB. Brücken)
    lG

4. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Fallschirmspringen war ich eh schon, dachte mir eh das es schöner ist, wollte aber halt auch den Bungee Jump mal ausprobieren!

@moonlight76: Tja das mit den Brücken ist ja so eine Sache, die sind ja alle sehr weit weg, zumindest die die ich im Netz gefunden hab! Aber danke!

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden