1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bungalow mit Garage im Keller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 12 August 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch hat einen Bungalow (Walm/Satteldach) in Hanglage, bei dem die Garage im Keller untergebracht ist? Es ist zwar schön, dass die Kellerräume durch die Hanglage Licht bekommen, aber dadurch sieht das Haus auch auf dieser Seite sehr hoch und wuchtig aus (pro Geschoß ca. 140m²). Wie kann man das entschärfen, ev. auch durch Fassadengestaltung? Freue mich auf Beispiele.

2. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir haben das so :)
    Ja, schaut sehr wuchtig aus auf der Vorderseite - aber man gewöhnt sich daran :D
    Leider ist bei uns noch nicht geputzt; ich glaub nämlich geputzt und mal fertig (Bäume, Pflanzen,...) sieht es sicher mal schön aus.

lg

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

4. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir wollten keinen Bungalow, und da uns dann ein 3 Stöckiges Haus zu hoch aus sah ( mit Pultdach also sieht man wirklich 3 volle Stockwerke) ließen wir den Keller nicht rausschauen, davon abgesehen wollt ich von der Küche dirrekt auf die Terrasse und in den Garten

5. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

keine Beispiele?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden