1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bungalow in Lignano Sabbiadoro??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 5 Februar 2009.

1. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Hat jemand eine Empfehlung für einen Bungalow oder ein Appartment bzw. Ferienwohnung in Lignano Sabbiadoro??

Wäre dankbar für Tipps:)

LG
    nina

2. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

wir waren mal (ist allerdings schon jahre her) in den bungalows vom hotel albatros... die waren echt sehr schön, haben mir gut gefallen und zum strand war es auch nicht weit...

ist aber wie gesagt schon einige jährchen her... da hab ich selbst noch im stockbett geschlafen! :rolleyes:

:wave:

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Nina,
    fahren dieses Jahr ins Centro Vancance Albatros nach Lignano sabbiadore.
    Wie man aber hört ist es garnicht mehr so leicht freie Bungalows zu bekommen Kommt darauf an zu welchen Termin ihr fahren wollt, aber schau doch mal auf
    www.albatroslignano.it Die Bungalows heißen Los Nidos.
    Haben 16 Tage gebucht.
    Viel Glück:wave:Doris

4. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

genau die meinte ich auch! ;)

5. hatzi

VIP: :Silber

6. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure TippS!

:):hug:

7. Bald3erMama

Bald3erMama Gast-Teilnehmer/in

http://www.lignano.it/at/ferienagenturen-lignano/agenzie-tipo-turistica.html

hab dir hier den link kopiert, da sind alle ferienagenturen von lignano sabbiadoro dabei!

bei den meisten siehst du auch ganz genau, wo die appartments liegen.
    also wie weit sie vom strand entfernt sind!

wir haben heuer wieder bei der agentur eureka gebucht!
    http://www.eureka.fm/de/search.php
    haben bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht.
    und heuer ist es da das erste mal, dass bei einer buchung des appartments ein sonnenschirm + 2 liegen am strand dabei sind! das hat uns sehr gefreut und spart auch wieder geld!

ich hab keine ahnung, ob das bei allen agenturen so ist!

lg
    sandra

8. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das Apartment residence Cristallo nur wärmstens empfehlen!!
    Ist total toll und mitten im geschehen!!

9. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!

Ist zwar einwenig ausserhalb, aber perfekt für Kinder, mit riesen Pool und einer Top Anlage, kann ich wirklich empfehlen hat echt flair !!

http://www.ferienwohnung-lignano.com/:highapplaus::highapplaus::highapplaus::highapplaus:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden