1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bundy & Bundy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chipsy12, 10 Juni 2008.

1. Chipsy12

Chipsy12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich habe sehr feines Haar und möchte mich mal einem wirklich guten Friseur überlassen.
    Ich dachte dabei an Bundy & Bundy.

Kennt jemand die Filiale in der Maxingsstraße? Die wäre für mich am nähesten. Oder ist es am besten, gleich den "Flagshipstore" in der Wallnerstraße aufzusuchen?

Schneiden die Stylisten bei Bundy wirklich "besser" ?

Viele Fragen,
    :wave:
    Danke,
    Claudia

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Naja "besser"....
    Meine Sis hatte dort mal ein Vorstellungsgespräch - den Job hat sie Gott sei Dank nicht bekommen, denn die waren total komisch dort.
    Ich war zuvor dort mal "schnuppern" und hab mich zwecks Taufe stylen lassen und so. Nein, meiner Meinung nach können sie nicht mehr als jeder andere Friseur. Meine Mama geht hin, wenn meine Sis auf Urlaub ist, allerdings wegen dem Ambiente. Sie sind gut - aber nicht so unglaublich toll wie die Preise finde ich/finden wir. Luxuriös schauts aus (übrigens red ich vom Flagshipstore im 1ten).

mebi

3. also ich geh da sicher nie wieder hin!!!
    war bei dem in der scs und hätte heulen können als ich mich am schluss gesehen hab!!
    hab extra ein foto mitgenommen, wie ich es gerne hätte und die lustige frau hat das nicht mal ansatzweise so geschnitten! hab danach ne helmfrisur gehabt!!
    wünsch dir, dass sie es dort besser machen!
    ansonsten: die kopfmassage beim waschen war suuuper und der preis war auch ok! aber die frisur.... :boes:

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich hab bisher von den Bundy-Salons auch nichts Gutes gehört.

Da gibt es sicher bessere Innenstadtfriseure, wenn Du im ersten Bezirk einen suchst.

5. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Ich war früher jahrelang zuerst beim Grecht im 9. Bezirk und dann bei Mod's Hair in der Operngasse. Letztes Jahr hab ich einen 100 Eur Gutschein für einen Strassl-Salon gewonnen, wo ich sonst hingegangen wäre und hab dort die für mich perfekte Friseurin in Hietzing entdeckt. Dieser Dame würde ich überall hin nachpilgern und hoffe, dass sie nieeee schwanger wird:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden