1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bully sucht die starken männer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 25 April 2008.

1. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

meine neue lieblingssendung:rolleyes:

2. sbabsi

sbabsi Gast

mir taugts auch - der bully is einfach a gaudi!

es war sogar einer dabei, den ich kenn (is a kabarettist aus bad hall), der hat sich für den faxe beworben, is aber leider letzten dienstag ausgeschieden.

und einen zweiten faxe-bewerber kenn ich auch. is nämlich der ex-mitbewohner von meinem cousin in hamburg. der hat auch mal bei einem robbie williams video mitgespielt (wo sie so playback das lied gesungen haben... mir fällt nur grad der titel net ein...)

super war auch, wie man genau gesehen hat, wie es im bully gearbeitet hat wg. dem schauspieler, den er dann den schrecklichen sven angeboten hat...

3. rivane

wer spielt eigentlich den wickie? der bully?:D

4. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

wickie und ilvy werden von kindern gespielt!

5. sbabsi

sbabsi Gast

genau. es war in der ersten sendung kurz auch das casting von den kindern zu sehen.

macht dann bully nur den produzenten?

und der jürgen vogel? is der auch "nur" in der jury oder wird der auch in sven´s team zu sehen sein?

6. rivane

boah der wickie hat mich immer genervt als kind

7. dani30

VIP: :Silber

Möglich das der einen der Wikinger spielt, vielleicht den Vater, den irgendwie wird da scheinbar keine Besetzung gesucht, oder kommt mir das nur so vor, aber irgendwie optisch würd das auch wieder gar nicht zum Bully passen:confused:

8. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe leider diese Woche nicht schauen können.
    Wann gibts denn eine Wiederholung?
    Die erste Sendung hab ich geschaut und fands auch genial.
    Das ist das erste menschliche und lustige Casting!
    lg
    whoopie

9. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ebenfalls beide Folgen angeschaut. Im ersten Teil, als der sich der bekannte Schauspieler Günter Kaufmann vorgestellt hatte, und Bully ihn sich nicht als Faxe vorstellen konnte, konnte man auch sehen, wie es im Bully "gearbeitet" hatte. Und die Rolle des schrecklichen Sven passt doch ganz gut zu ihm, oder?

Und ein paar schräge Vögel waren auch dabei. :D Bin ja gespannt, wie es jetzt bei den Workshops weitergeht.

10. TiNi.70

TiNi.70 Gast-Teilnehmer/in

@rivane: es heißt richtig RIKI und die starken männer

nur bully weiß es noch nicht :D

11. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

habs leider net geschaut, aber der film wird sicher wieder ein hammer:D

12. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

13. rivane

halmar heißt der paps glaub ich

:eek:biggrin:

14. rivane

ich kann die sendung heut nicht anschauen, leider, weiß jemd v euch ob und wann es eine wiederholung gibt?!
    danke

15. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

wüsst ich nicht.. aber ich werd schaun- dann kann ich dir zumindest eine kleine Zusammenfassung liefern! :)

edit:
    Blödsinn - ich glaub es gibt eine!!! Ich bild mir ein ich hab mal einen Teil davon wiederholt gesehen Aber frag mich jetzt nicht wann - Samstag vielleicht?

16. mountain

so und nochmal ich - hab dir jetzt nachgeschaut

samstag um 8:15 gibts eine Wiederholung

17. rivane

danke, das ist lieb!
    hab die letzten drei entscheidungen eh noch gesehen. leider hab ich die snorres verpasst. :wave:

18. mountain

da snorre wurde der, der nicht der spanier ist... also der martinez martinez oder wie der heißt, der wurde es nicht

den ulme find ich lieb - dass das der junge geworden ist - der find ich total lieb u. lustig :eek:

19. rivane

aja, genau, der martinez m. war noch im rennen!
    alles in allem find ich hat er eine gute wahl getroffen. es war dann doch immer recht offensichtlich welcher gewinnen wird. nur bei den faxes hätte ich mir fast den anderen gewünscht, der war mir sympathischer. aber der ist halt nicht so der "feschak" und der andere war ja der klare publikumsliebling.

20. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

der Martinez war total traurig, dass er es nicht geworden ist :(
    beim Ulme fand ich den anderen besser/passender - der junge ist mir irgendwie zu lang und unrund
    Faxe und Urobe sind super
    Gorm - naja, geht so
    Tjure passt - außer, dass ich die Haare zu lang fand

lustig fand ich die gestrige Show nicht - mal schaun wie der Film wird :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden