1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bulgur und Quinoa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Shiva-, 4 Juli 2011.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

wo bekomm ich die Sachen??? Beim Spar und Merkur hab ich nix gefunden!

2. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

quinoa hab ich bei dm und billa schon gesichtet, bulgur beim interspar beim reis sowie beim merkur im regal mit den exotischen lebensmitteln (türkei, japan, etc.) oder auch beim reis. könnte leicht sein, dass der dm bulgur auch hat - die sind echt gut sortiert bei diesen sachen.

3. -Shiva-

oh, gut bei den türkischen lebensmitteln hab ich nicht geschaut. Werd ich heute gleich schaun!

4. -Shiva-

hab beides beim DM gefunden - danke für den Tipp, daran hätt ich nie gedacht!

5. trinity7

super, freut mich! :)
    viel spaß beim kochen - ich liiiiiebe quinoa und seit neuestem auch bulgur, das schmeckt einfach supergut!

6. -Shiva-

ich hab gestern einen Eintopf mit Bulgur gemacht, der war echt gut! Nur hab ich zuviel Bulgur genommen. muss mich da erst mir den Mengen versuchen :D

7. trinity7

hehe, ja stimmt, der geht voll arg auf *gg*
    ich hab am anfang unwissenderweise auch immer viel zu viel gemacht, aber das machte eigentlich eh nix, ich ess bulgur ja eh gerne auch mehrmals hintereinander ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden