1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bulgarien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von richard1, 26 Juni 2011.

1. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Wer war schon mal in Bulgarien? ich hab beim its super angebote gesehen, eigentlich wollten wir ja heuer nicht wegfliegen aber das ist schon sehr verlockend.... nur ein Problem...ich hab Flugangst und würd daher gern eher mit niky oder so änlich fliegen- halt eine linie von der ich schon mel gehört habe....
    nicht falsch verstehen , bin auch schon mit der dolomiti geflogen- aber die gehört iwie auch zur aua

ist jemand von euch schon mal mit der bulgarian air geflogen?
    Lg Verena

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Bulgarian Air kenne ich zwar nicht, aber ich kann dich trotzdem beruhigen. Ich hab bisher alle Flüge mit irgendwelchen südostasiatischen Fetzenfliegern überlebt, die in Europa gar keine Landegenehmigung kriegen. Allein die Tatsache, dass eine Fluglinie in Europa landen darf, ist schon ein Qualitätskriterium.

3. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

:D:D

4. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 6 Jahren in Bulgarien, ich bin mir zar nicht ganz sicher, aber ich denke, es war die Bulgarina Air und da hatte ich absolut keine Bedenken.
    Allerdings in Bulgarien selber hat es uns nicht so gut gefallen, Hotel war nur halbfertig, Essen war nicht sehr gut, Wasser gab`s in den Zimmern keins, etc.
    Aber das kann sich inzwischen geändert haben!

5. maha

VIP: :Silber

War schon einige male in Bulgarien. Allerdings mit dem PKW.

Nett: Achtopol im Süden am schwarzen Meer. Ein Einheimischenstrand, daher sehr preiswert. Feeling wie Italien in den Sechzigern.

Nagelneues Vierbettzimmer mit Klima kostete 36.-.. vor 5 Jahren.
    Ein Bier im Lokal etwa 0,6 Euro! :)

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Achtopol[/ame]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden