1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BULGARIEN Urlaub? Wer hat schon Erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 19 April 2010.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

War von euch schon jemand in Bulgarien auf Sommerurlaub? Man sieht in den Katalogen schöne, günstige Hotels, aber wirklich populär ist Bulgarien noch nicht. Ich habe bisher auch nur gute Kritiken gelesen. Vom Land selber weiß ich gar nichts.

Für jeden Tip dankbar!!

2. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Es ist zwar schon 5 Jahre her, aber uns hat es damals nicht so gut gefallen.
    In unserer Hotelanlage war teilweise noch Baustelle, auf der zwar nicht gearbeitet wurde aber immerhin. Wir hatten fast nie warmes Wasser am Zimmer zum Duschen. Das Essen hat immer gleich geschmeckt, aber das ist das kleinere Übel.
    Aber das schlimmste war das Meer, es war immer voller Seegras und Algen, die nie weggeräumt wurden, dh der Strand immer grün, meine damals 3jährige Tochter wollte nicht ins Meer, obwohl wir eigentlich wegen ihrer Neurodermitis ans Meer geflogen wären.
    Für uns war es ein Reinfall!
    Aber vielleicht hat sich ja in den 5 Jahren schon was verbessert.

3. Muck1

Muck1 Gast

Mir hat es (war 2006 dort) sehr gut gefallen, wir waren am Goldstrand.

4. Etoile

Etoile Gast

Wir waren vor 2 Jahren (oder sinds schon 3?) dort... es war genial! In der Nähe von Nessebar...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden