1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

buggy bestellen aus der usa, wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 30 Januar 2011.

  1. Susanne20

    Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

  2. Lupa18

    Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

    ich würde über paypal oder kredit karte bezahlen, allerdings würde ich nicht unbedingt aus der usa bestellen, denn dann kommen noch kosten (gar nicht so wenig) für den zoll dazu!
     
  3. bina.sa

    bina.sa Gast

    zunächst würde ich den verkäufer wegen den versandkosten anmailen - die auf der seite angezeigten versandkosten beziehen sich wahrscheinlich nur auf die staaten.
    dann rechnest dir den einkaufspreis und die versandkosten zusammen - da von der summe meines wissens nach der zoll ermittelt wird. (den prozentsatz f.d.zoll habe ich nicht mehr im kopf, kannst aber sicher infos im netz finden).
    wenn es sich für dich dann noch auszahlt, würde ich mit paypal bezahlen.
    (ich habe damals abstand davon genommen, da es zu teuer wurde).
    alles gute beim buggy-kauf :)
    ps: was unterscheidet die us-version von der europäischen?
     
  4. Lupa18

    Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

    ja es steht auf der seite, die versandkosten für den internationalen versand sind per mail zu erfragen. ich würde auch eher über pay pal zahlen.
    wichtig sind die versandkosten, denn der zollwert wird mit dem warenwert UND den versandkosten ermittelt.
    am besten deswegen, versandkosten erfragen und dann kannst du dir auch den zoll ausrechnen lassen, dort gibts du auch bekannt um was für einen artikel es sich handelt, denn es gibt verschieden prozentsätze, je nachdem um was für einen artikel (warengruppe) es sich handelt.

    lg julia
     
  5. Lupa18

    Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

    der letzte satz ist etwas unverständlich, beim zollamt kannst du dir den zoll ausrechnen lassen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden