1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buggy? Aber welchen!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danarose1501, 21 Mai 2007.

1. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin jetzt schon des längerem auf der suche nach einem passenden Buggy.

Und zwar sollte er haben:

Großen Korb

Durchgehende Fahrstange (griff)
    vielleicht eine zum knicken...eine bekannte meinte sowas gibts

und klein zusammenklapp-bar sein
    (eben deshalb einen knickbaren fahrgriff, denn wenn nicht dann ist er gleich schon mal nicht klein zusammen klapp-bar!)

Aber.....ich finde keinen!

Habt ihr vielleicht eine Idee oder Tipps!

HILFE!!!!!

Lg Daniela

PS: Zusammengeklappt muss er auf alle Fälle kleiner als der quinny Speedi SX sein und er ist 80x55x32

2. Lollipop

Lollipop Gast

Jogger (meiner ist aus den USA, die bauen viel leichtere Modelle als unsere Firmen hier und passen von der verstellbaren Lenkerhöhe auch locker für 1,90m Leute), 3 Räder.

Extrem leicht, extrem leicht lenkbar, Griff verstellbar für kleine wie ganz große Leute, kippsicher, große Luftreifen, schnell zusammenzulegen, geländegängig, auch im Schnee mit Lammfellsack problemlos verwendbar, hat mein Kind vereinzelt sicher noch ein Jahr lang (ist jetzt 3 1/2 und 105cm gross). Ich habe verschiedene Buggys probiert und bin sowas von begeistert, nachdem ich mich mit diversen "Fahrzeugen" geärgert hab. Ich würde nie mehr was anderes nehmen! Kostete neu etwa 70 Euro.
    Mußt aber schaun ob die Maße zusammengelegt passen, denn die Räder sind groß (Durchmesser ca. 30-35cm), die Räder kann man aber auch relativ schnell abnehmen... In meinem VW-Polo hat er zusammengeklappt im Kofferraum Platz ohne die Räder abzunehmen.

So in der Art:
    http://cgi.ebay.de/Original-USA-Jog...3QQihZ001QQcategoryZ18642QQrdZ1QQcmdZViewItem

3. danarose1501

oh mein gott....

nein ich hab ja sowas ähnliches!

4. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

die mit durchgehendem in der mitte knickbarem schiebergriff gab es früher von inglesina und chicco. sie werden aber nicht mehr hergestellt. tauchen aber immer wieder beim ebay auf.
    ich hatte so ein inglesina max, er war sehr schwer zum schieben, der griff war so wackelig, ich wurde mir nie mehr so ein wagerl kaufen.

warum willst du unbedingt druchgehenden schiebergriff?

5. danarose1501

weil ich einfach leichter damit fahren kann!

aber den punkt werde ich wohl eh aufgeben müssen!

6. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Chicco Pick Up und liebe ihn - ebenso wie Julian - heiß! Ist wohl schon ein älteres Modell, aber bei uns in täglichem Gebrauch! :)

7. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

keiner von denen hat den schieber zum knicken in der mitte beim zusammenlegen, und genau das sucht sie ;) .

8. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

gibts ja schon lang nimma und die alten waren schrott:D

9. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Naja, wie wärs mit dem Teutonia Solano?

Fährt sich super, relativ klein zusammenlegbar - nur statt dem Korb hat er ne Tasche (und ich war mit dem Wagen auch einkaufen, also sooo klein ist die gar nicht).

Ich hab den Wagen geliebt!!

10. danarose1501

na werde gleich mal schauen!

Ist auch kein problem wenn er 2 griffe hat, denn so wie es scheint gibt es eben keinen den man klein zusammenlegen kann, der auch einen durchgehenden griff hat...daher muss ich das wohl abhaken!

11. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden