1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bugaboo fleece stoff bügeln?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bensmama, 31 Juli 2009.

  1. bensmama

    bensmama Gast-Teilnehmer/in

    ich möchte für unsere tochter das grüne fleece dach vom bugaboo in eine blumenwiese verwandeln und dachte an stoffmalstifte, die man allerdings zum fixieren einbügeln muss - kann man fleece stoff bügeln?
    in der bugaboo pflegeanleitung steht, dass man es nicht bügeln kann, im internet hab ich aber gefunden, dass man fleece warm (2 punkte stufe) bügeln kann.

    hat jemand mal den bugaboo fleece gebügelt? gibt es erfahrungen?

    danke im voraus.
    alles gute von bensmama
     
  2. taenzerin

    taenzerin Gast-Teilnehmer/in

    wieso bastelst du nicht filzblumen und nähst die dann auf?
     
  3. bensmama

    bensmama Gast-Teilnehmer/in

    das ist die 2. variante, an die ich gedacht habe, aber aufmalen geht einfach schneller ... aber vermutlich läuft es eh auf die filzblumen hinaus.

    danke für die rückmeldung.
    lg bensmama
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden